Lohnt sich die Windows XP Media Center Edition?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von devil, 17.10.2006.

1. devil

devil Forum Master

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem ein Sony VAIO Notebook bestellt und da ist die Windows XP Media Center Edition dabei jetzt wollte ich fragen ob sich die Version mehr lohnt als z.b. die Home Edition bzw. welche Version würdet ihr mir eher empfehlen? Ist die Media Center Edition genauso aufgebaut wie Windows XP Professional?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 17.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ja, wie winxp pro...und ja, es lohnt sich, weils einfach das aktuellste betriebssystem mit den meisten möglichkeiten ist.

4. devil

devil Forum Master

OK Danke Delta naja ich dachte nur weil die MCE ja viel schnickschnack dabei hat wo man z.b. eher für einen Wohnzimmer-PC gebrauchen könnte aber bei Laptop ist doch eher Professional geeignet?

5. #4 DeltaFox, 17.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Die Mediacenter Edition hat im Prinzip eh nur das MediaCenter Programm zusätzlich dabei, das ist ganz nett um Multimediainhalte zu verwalten und zu präsentieren ... mehr nicht.

6. devil

devil Forum Master

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schripsi, 17.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Häh? Dieses eine Medienprogramm? Das ist doch nicht der Rede Wert, musst es ja nicht verwenden ...

9. devil

devil Forum Master

Achso ja stimmt auch wieder da ist ja nur dieses eine Medienprogramm dabei.. naja vllt verwende ich doch die MCE obwohl die ja eher fuern wohnzimmer-pc gedacht ist ;)

Thema:

Lohnt sich die Windows XP Media Center Edition?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die Windows XP Media Center Edition? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  2. Aufrüsten lohnt es sich?

Aufrüsten lohnt es sich?: Guten Tag ich besitze einen TOSHIBA Satellite L650 1MT. Derzeit muss mein Lüfter viel arbeiten wegen der Überlastung und ich habe gemeint nach...
  3. Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?

Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?: Habe mir vor ein paar Wochen den Acer Aspire E1 772G mit folgenden Eigenschaften gekauft: I5 4200m 2,5ghz up to 3.1ghz, Nvidea geforce 820m, 4gb...
  4. Vaio Z Lohnt sich noch eine Reparatur?

Lohnt sich noch eine Reparatur?: bitte löschen -Hat sich erledigt-
  5. Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?

Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?: Hallo, ich frage mich, ob es sich lohnen würde, noch ein paar Euro in meinen alten Weggefährten zu investieren. Es handelt sich bei ihm um...