Vaio Z Lohnt sich noch eine Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von brkati, 26.04.2013.

1. #1 brkati, 26.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2013
    brkati

brkati Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bitte löschen

-Hat sich erledigt-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.04.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Erledigte Fragen bitte nicht löschen, sondern posten wie/weshalb sie sich erledigt haben (sofern von Nutzen für andere) - das ist der Sinn eines Forums.

Thema:

Lohnt sich noch eine Reparatur?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich noch eine Reparatur? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  2. Aufrüsten lohnt es sich?

Aufrüsten lohnt es sich?: Guten Tag ich besitze einen TOSHIBA Satellite L650 1MT. Derzeit muss mein Lüfter viel arbeiten wegen der Überlastung und ich habe gemeint nach...
  3. Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?

Lohnt es sich de Laptop auf zu rüsten?: Habe mir vor ein paar Wochen den Acer Aspire E1 772G mit folgenden Eigenschaften gekauft: I5 4200m 2,5ghz up to 3.1ghz, Nvidea geforce 820m, 4gb...
  4. Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?

Lohnt es sich noch mein Notebook aufzurüsten?: Hallo, ich frage mich, ob es sich lohnen würde, noch ein paar Euro in meinen alten Weggefährten zu investieren. Es handelt sich bei ihm um...
  5. lohnt sich eine Neuanschaffung? aktuell Acer Aspire 1810T

lohnt sich eine Neuanschaffung? aktuell Acer Aspire 1810T: Hallo, ich nutze gerade ein Acer Aspire 1810T (mit aufgerüsteten 8GB Ram / Pentium U7300 (2Kerne mit 1,3Ghz) / UMTS Modem /11Zoll (leider nicht...