Lose Schraube im Gehäuse meines N76

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von peeage, 04.10.2012.

1. peeage

peeage Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mir ist da etwas dummes passiert. Ich habe mir heute einen N76VZ gekauft. Zusätzlich habe ich mir eine SSD eingebaut. Beim Festschrauben des Festplattengehäuses ist mir die kleine Schraube in die Öffnung direkt neben dem "Schrauben- Loch" gefallen. Ich habe danach den Laptop geschüttelt, in der Hoffnung, die Schraube würde wieder auftauchen. Leider war dem nicht so, ich habe so lange geschüttelt bis kein Klapper- Geräusch mehr zu hören war. Scheinbar hat sich die Schraube verhakt.

Hat jemand einen Tipp wie ich an diese Schraube komme? Besteht die Gefahr eines Kurzschlusses?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 05.10.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    - Ja, die Gefahr eines "Kurzschlusses" besteht (natürlich).
    - Wenn die Schraube so nicht rauskommt, bleibt ja nur das Zerlegen des Notebooks.

Thema:

Lose Schraube im Gehäuse meines N76

Die Seite wird geladen...

Lose Schraube im Gehäuse meines N76 - Ähnliche Themen

1. Neues Toshiba NB und lose rumfliegende Schraube

Neues Toshiba NB und lose rumfliegende Schraube: Hallo, Ich habe mir bei MediaMarkt ein neues Notebook geholt. Habe es jetzt mal ausprobiert und festgestellt dass zwischen Display und Korpus...
  2. Tipp gesucht: Kleine HD-Schrauben lösen

Tipp gesucht: Kleine HD-Schrauben lösen: Hi, so, in mein 1520 soll jetzt eine Seagate Momentus mit 160GB ... leider bekomme ich die kleinen Schräubchen nicht gelöst, mit denen die HD...
  3. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...
  4. Lüfterloses Notebook

Lüfterloses Notebook: Hallo erstmal, bin schon seit längerem begeisterter Silentreader und jetzt bräuchte ich von euch eine Laptop-Empfehlung. Ich habe nicht sehr...
  5. HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose

HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose: Hallo , eine Frage bei meinem HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose . Ist die geklebt oder wie kann ich die wieder fest...