Lose Tastatur beim ASUS A6JC ??!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von LLCS, 23.02.2007.

1. LLCS

LLCS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute, hab n neues ASUS A6 JC - Q176M gekauft. Jetzt ist die Tastatur an der Linken Seite oben nicht richtig eingehackt,steht also etwas raus. Mein Händler meinte das wäre bekannt bei der A6 Reihe, das käme durch die Wärmeentwicklung und man könne das auch nicht reparieren.
    Irgendwie glaub ich ihm das nicht, gibts doch eigentlich gar nicht...

Meine Frage: Hat irgendjemand von Euch auch dieses Problem?? Bitte antwortet auch wenn bei Eurem Notebook alles in Ordnung ist.

Vielen Dank!!

Greez LLCS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lose Tastatur beim ASUS A6JC ??!!

Die Seite wird geladen...

Lose Tastatur beim ASUS A6JC ??!! - Ähnliche Themen

1. DV9043ea - Das A der Tastatur ist lose ;)

DV9043ea - Das A der Tastatur ist lose ;): Hallo, leider ist mein A irgendwie lose ;) Das springt zu einer Seite immer raus. Dann tippe ich etwas fester drauf und es ist wieder drin. Nach...
  2. Kaufempfehlung schnurlose Tastatur Maus gesucht

Kaufempfehlung schnurlose Tastatur Maus gesucht: Hallo zusammen, für meinen Desktop PC suche ich ein neues, schnurloses Desktop Set - sprich Tastatur und Maus. Mein bisherige Set von Logitech...
  3. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...
  4. Lüfterloses Notebook

Lüfterloses Notebook: Hallo erstmal, bin schon seit längerem begeisterter Silentreader und jetzt bräuchte ich von euch eine Laptop-Empfehlung. Ich habe nicht sehr...
  5. HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose

HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose: Hallo , eine Frage bei meinem HP Pavilion dv 7 3110sg/ Mauspad linke Taste lose . Ist die geklebt oder wie kann ich die wieder fest...