low budget notebook mit integrierter kamera?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fuglumu, 04.04.2007.

1. #1 fuglumu, 04.04.2007
    fuglumu

fuglumu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche ein möglichst günstiges, meinetwegen auch gebrauchtes, notebook mit einer integrierten kamera. wollte so an die 600€ ausgeben.
    außerdem sollte es einigermaßen leise sein und auch 2stunden ohne steckdose auskommen.

am liebsten wär mir ja ein macbook pro, das ist schon klein mit 13zoll und hat eine kamera, aber der preis ist weit weg vom limit :/

will es hauptsächlich für office arbeiten, surfen und zum kontakt halten nutzen, deshalb die webcam.

irgendwie sind kameras aber noch nicht so verbreitet in notebooks, hab sie bisher nur bei acer noch gefunden, aber die sollen ja wieder von verarbeitung und service her schlecht sein?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
Thema:

low budget notebook mit integrierter kamera?

Die Seite wird geladen...

low budget notebook mit integrierter kamera? - Ähnliche Themen

1. Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget: Hallo Leute ! Google hat mich hierher geführt und ich habe mich gerade registriert. Bin also neu hier -deshalb vorerst einmal "Hallo...
  2. Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€)

Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€): Hallo liebe Community !!! Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen. Wie hoch ist dein Budget? Ich habe 350€ Und...
  3. Budget/Office Notebook ca. 400 Euro

Budget/Office Notebook ca. 400 Euro: Hallo, suche für unser Büro ein günstiges Notebook welches ausschließlich für Office Anwendungen verwendet werden soll. Ein Notebook soll es...
  4. Suche Notebook mit gutem Budget

Suche Notebook mit gutem Budget: Hallo, Nach vielen durchlesen habe ich mich dazu entschlossen auch mal die Kaufberatung zu nutzen. Da ich mein Desktop verkaufe da er zuviel...
  5. Low-budget Office-/Internetnotebook gesucht

Low-budget Office-/Internetnotebook gesucht: Hallo alle zusammen. Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Notebook der billigsten Preisklasse. Hier die wichtigsten Angaben: Wie hoch ist...