Low-End Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Graif, 04.04.2008.

1. Graif

Graif Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach nem Low-End Notebook. Sprich es soll so wenig wie möglich kosten 400 - 500 € (billiger geht glaub eh net?)

Das Notebook soll eigentlich nur genutz werden, um sich mal von unterwegs aus über HotSpot remote auf nen Rechner aufzuschalten. Und vielleicht gegebenenfalls mit Open Office genutzt werden.

Der Rest ist ziemlich egal. Nur Vista soll keins dabei sein. Also entweder XP oder noch besser ohne Betriebssystem. Um mich remote irgendwo aufzuschalten tut es auch ein Ubuntu.

Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich, was fürn Notebook ich da nehemen kann.

Danke im Vorraus.

Gruß Florian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. Graif

Graif Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ne, der eeepc ist nix für mich. Den hatte ich schon in der Hand. Der ist mir dann doch zu klein. Wenn ich mich irgendwo aufschalte, möchte ich auch was von Desktop sehen, ohne ständig scrollen zu müssen. 13 - 15 Zoll sollten es dann schon sein. Aber wie gesagt muß das Notebook sonst nicht viel können.

5. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    du musst da mit einem 15'4 rechen weil desto kleiner desto teurer und anders rum ist das auch ein bischen teurer ;D

6. #5 singapore, 04.04.2008
  7. #6 xyungelöst, 09.04.2008
    xyungelöst

xyungelöst Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Effekt der durchgedrückten Tastatur zwar deutlich seltener auftreten lässt, aber auch hier gilt der Tipp mit dem zwischen legen einer Kunststoffolie weiterhin.

Was heißt das?

8. #7 SchwarzeWolke, 09.04.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Was genau willst du uns mitteilen?

9. #8 Doc Brown, 11.04.2008
    Doc Brown

Doc Brown Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY PCG-N505SN
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 12.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  12. #10 Black Butterfly, 12.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Da gibt es aber doch sinnvolleres als One, so ein Gerät würde ich nicht einmal für geschenkt benutzen wollen glaube ich:D

Thema:

Low-End Notebook

Die Seite wird geladen...

Low-End Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...