Low-End Notebook

G

Graif

Forum Benutzer
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach nem Low-End Notebook. Sprich es soll so wenig wie möglich kosten 400 - 500 € (billiger geht glaub eh net?)

Das Notebook soll eigentlich nur genutz werden, um sich mal von unterwegs aus über HotSpot remote auf nen Rechner aufzuschalten. Und vielleicht gegebenenfalls mit Open Office genutzt werden.

Der Rest ist ziemlich egal. Nur Vista soll keins dabei sein. Also entweder XP oder noch besser ohne Betriebssystem. Um mich remote irgendwo aufzuschalten tut es auch ein Ubuntu.

Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich, was fürn Notebook ich da nehemen kann.

Danke im Vorraus.

Gruß Florian
 
ne, der eeepc ist nix für mich. Den hatte ich schon in der Hand. Der ist mir dann doch zu klein. Wenn ich mich irgendwo aufschalte, möchte ich auch was von Desktop sehen, ohne ständig scrollen zu müssen. 13 - 15 Zoll sollten es dann schon sein. Aber wie gesagt muß das Notebook sonst nicht viel können.
 
du musst da mit einem 15'4 rechen weil desto kleiner desto teurer und anders rum ist das auch ein bischen teurer ;D
 
Effekt der durchgedrückten Tastatur zwar deutlich seltener auftreten lässt, aber auch hier gilt der Tipp mit dem zwischen legen einer Kunststoffolie weiterhin.

Was heißt das?
 
xyungelöst schrieb:
Effekt der durchgedrückten Tastatur zwar deutlich seltener auftreten lässt, aber auch hier gilt der Tipp mit dem zwischen legen einer Kunststoffolie weiterhin.

Was heißt das?

Was genau willst du uns mitteilen?
 

Ähnliche Themen

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

HILFE: Keinen Plan, will aber ein gescheites Notebook/ Laptop-Ding

Neues Notebook bis 1. Mai

Was für eine Art von Notebook ist für mich richtig?

14.1", Officeanwendung, Linux - Beratung gesucht

Zurück
Oben