Lowbudget-Gamer für Studenten

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Balthi, 29.12.2008.

1. Balthi

Balthi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich informiere mich seit Tagen über diverse lowbudget notebooks in der Hoffnung etwas preiswertes in meinem Preissegment zu finden. Ich werde es größtenteils für office-anwendungen gebrauchen, sollte aber in der Leistung nicht zu kurz kommen, weil das ein oder andere Spiel ab und an gespielt wird.
    jetzt wird hier jeder lachen, wenn ich sage, dass mein budget die 700-750 nicht allzu sehr übersteigen darf!
    ich habe hier 2 Notebooks zum Vergleich, die auf dem ersten blick nicht schlecht ausschauen
    auf dem 2ten blick sieht man die alte ddr2-generation
    ich würde gerne eine fachmännische beurteilung ( verurteilung ;P ) dieser notebooks und falls es etwas besseres gibt, mir dieses geheimnis nicht vorzuenthalten.
    ich weiss, dass es das msi board für weit weniger euraner gibt, als es dieses amazon-angebot anpreist!

MEGABOOK EX623-T3443VHP 16Zoll WXGA Glare Type Pentium: Amazon.de: Elektronik

Asus X57VN-AP041C 15,4 Zoll WXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich danke im vorraus für das durchlesen und das eventuelle anworten
    Balthi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 29.12.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Desktop.

Vernünftige Gamerbooks fangen erst ab 860-900 € an.

Was für Spiele willst du spielen (wenn jetzt sowas wie Crysis, GTA VI oder Far Cry 2 kommt, dann solltest du dir wirklich überlegen, einen Dekstop zu holen oder gut das Doppelte zu investieren).

4. Balthi

Balthi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab nen vernünftigen Desktop.
    nur bin ich relativ häufig unterwegs ( durch sport ) und brauch unterwegs ein nen günstiges gaming book , das ich zwar gröstenteils für office anwendungen benötige, f+r uni, aber dazu halt gaming-tauglich, und halbswegs für multimedia was taugen, paar mp3s hören, videos sehen
    für den sport muss ich auch ab und zu ein paar videos analysieren bzw. bearbeiten

wenn es halt 860 benötigt muss ich schauen wie ich das hinbekomme, dann zeig mir mal ein paar gute für das geld außer das samsung R560 Aura

danke

5. #4 Fun is live, 29.12.2008
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Du solltest vielleicht mal noch mitteilen, was das für Spiele wären die unterwegs mal gespielt werden sollen. Denn Videos analysieren etc. sollte in dieser Preisklasse eigentlich nicht das all zu große Problem darstellen.

Gruß Basti

6. Balthi

Balthi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ut3, css, aoe2,jedi academy

kein crysis, kein gta4
    ich muss auch keine grafischen höchstleistungen haben
    :(

7. #6 cro_power, 29.12.2008
    cro_power

cro_power Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R505-Aura QL62 *Specia
    hi

geh doch mal auf one.de

da gibts gute musst aber bei denn meisten das betriebssystem dazu kaufen.

8. #7 singapore, 29.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Davon rate ich dringend ab.

9. Balthi

Balthi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    one hat in allen foren so schlechte bewertungen un erfahrungsberichte bekommen, da lass ich lieber die finger von

aber anscheinend läuft alles auf dieses samsung r560 mebugo hinaus

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cro_power, 30.12.2008
    cro_power

cro_power Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R505-Aura QL62 *Specia
    ohhh

wusste ich nicht das es so schlecht ist.:eek:

12. Balthi

Balthi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für Ihre Kaufberatung!

Es hat mich dazu bewogen, das Samsung r560 aura Mebugo zu bestellen. Ich hatte es bestellt nur hat der shop es nicht mehr vorrätig gehabt und konnte es nicht ordern. siehe email:

Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Artikel leider End of Life ist, das heißt leider nicht mehr lieferbar und vom Hersteller abgekündigt wurde. Leider kann dieser auch nicht mehr von einem anderen Lieferanten bezogen werden.

Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob Sie eine Alternative wünschen oder den Artikel aus der Bestellung stornieren möchten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Dominik Schroettle
    (Kundenservice)

Ich hab das natürlich nicht sofort geglaubt und hab so im Internet recherchiert ob es einen anderen Shop gäbe, der das Mebugo noch führt!
    Aber leider gibt es keinen Shop mehr, der es noch anbietet.

Habt ihr noch eine Möglichkeit an ein Mebugo zum gleichen Preis heranzukommen?
    Habt eine Samsung Alternative zum Mebugo ?

Danke im vorraus!

Thema:

Lowbudget-Gamer für Studenten

Die Seite wird geladen...

Lowbudget-Gamer für Studenten - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...