Lüfter Asus W6A

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sleeper, 26.01.2006.

1. #1 sleeper, 26.01.2006
    sleeper

sleeper Forum Newbie

Hallo,
    ich benötige Eure Hilfe. Ich bin neu in der Asus Community, nachdem ich ein Asus W6A in der golden white edition erworben habe. Das Notebook ist sehr schön und funktioniert auch gut (nachdem ich mein eigenes XP Pro installiert habe, vorher dauerte der Start ewig lang...), allerdings läuft der Lüfter immer auf vollen Touren und ist damit sehr laut. leider ist es mir noch nicht gelungen, dies zu änderen. Weiß jemand, wie man das ändern kann, z.B. mit entspr. Software?
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Sleeper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    hast du alle von asus empfohlenen treiber installiert? stell mal unter energieoptionen bei windows, minimaler energieverbrauch ein.

probier mal den pozessor zu untervolten mit NHC. ist nicht schlimm, geht auch nichts kaputt.

NhC Infos

NHC Anleitung

NHC Download

4. #3 sleeper, 26.01.2006
    sleeper

sleeper Forum Newbie

Danke!

Hallo Minobu,
    herzlichen Dank für den Tip, werde ich heute abend gleich ausprobieren und dann berichten.
    Gruß
    Sleeper:)

Thema:

Lüfter Asus W6A

Die Seite wird geladen...

Lüfter Asus W6A - Ähnliche Themen

1. Asus G53JW-IX159V Lüfter schalten plötzlich auf volle Leistung

Asus G53JW-IX159V Lüfter schalten plötzlich auf volle Leistung: Hallo, wie schon im Titel beschrieben kommt es seit 3 Tagen ab und zu vor das meine Lüfter einfach so auf volle Leistung schalten, was sehr...
  2. Asus und das Lüfterproblem

Asus und das Lüfterproblem: Hallo Leute, ich besitze nun seit über 1 Jahr ein Notebook der Marke Asus ( Modell: a93sm ) Mir geht das laute Lüftergeräusch so langsam...
  3. asus k50id lüfter ausbauen

asus k50id lüfter ausbauen: hi! ich würde gerne den lüfter meines laptops ausbauen, schaffe dies aber nicht. habe mich im prinzip an diese anleitung gehalten How to...
  4. ASUS Pro64J / N61JQ Lüfter dauerhaft bei 100%

ASUS Pro64J / N61JQ Lüfter dauerhaft bei 100%: Hi ich habe das oben genannte Laptop, da es defekt war schickte ich es zu einer Firma zur Reperatur , daraufhin wurder der Bios und der Ram...
  5. Asus PL30J Lüfter ausbauen/freilegen

Asus PL30J Lüfter ausbauen/freilegen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Ausbauen/Freilegen des Lüfters bei einem Asus PL30J (oder Modellen...