Lüfter ausschalten

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von log, 03.12.2006.

1. log

log Forum Freak

allo,

wie kann ich bei acer den lufter austellen, gibt es eine funktion in der software, denn er läuft permanent auch im 533 mhz modus,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    zum glueck hat acer nur 1 notebook im sortiment damit wir genauuuuuuuuu wissen um welchens notebook es sich handelt :rolleyes:

4. log

log Forum Freak

acer

hallo,

sorry es ist ein Travelmate2420 2428awxmi

mit 1,7 centrino

5. #4 deichgraf, 03.12.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    lad Dir DAS runter, sollte helfen.....

6. bohmi

bohmi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lüfterwechsel !?!

hallo! besitze einen laptop der firma AVERATEC, der baugruppe 6230. bin sehr zufrieden mit dem teil. einen haken hat das ding jedoch, der interne lüfter ist verdammt laut, wenn er belastet wird (er wird vom bios in der geschwindigkeit abhängig von der CPU-belastung gesteuert). jetzt meine frage: kann mann irgendwo im internet interne lüfter kaufen für laptops, die leister arbeiten? habe in der hinsicht noch nichts gefunden und hoffe auf eure hilfe.

dank im vorraus...

Thema:

Lüfter ausschalten

Die Seite wird geladen...

Lüfter ausschalten - Ähnliche Themen

1. Lüfter ausschalten beim Asus A6T

Lüfter ausschalten beim Asus A6T: Hallo,ist es möglich den Lüfter komplett auszustellen, bei normalenm Office Betrieb? Weil immoment, läufter der Lüfter permanent. Zwar nicht...
  2. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  3. Lüfter nur 190 rpm

Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...
  4. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  5. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...