Lüfter defekt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Prophetin, 20.09.2008.

1. #1 Prophetin, 20.09.2008
    Prophetin

Prophetin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

ich hab folgendes Problem der CPU lüfter meines Laptops (Hyrican M66SU) ist defekt .
    leider finde ich im inernet nirgens eine seite wo ich einen baugleichen lüfter bestellen kann so das mir scheinbar nur noch die möglichkeit des einschickens bleibt was jedoch nicht wirklich billig sein wird .
    so zu meinen fragen.

gibt es irgendwie anders noch die möglichkeit den laptop zu kühlen ?
    denke da an eine "Mc gyver" lösung. irgendwie auflassen und von aussen mit Unterkonstruktion
    kühlen o.ä würde so was gehen?

oder gibt es noch irgendeine andere möglichkeit zb. eine art "universal lüfter" oder was auch immer.

so schaut der fall auf jeden fall von innen aus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 20.09.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
Thema:

Lüfter defekt

Die Seite wird geladen...

Lüfter defekt - Ähnliche Themen

1. Zenbook UX32VD Lüfter defekt?

Zenbook UX32VD Lüfter defekt?: sers leute, ich befürchte, dass der rechte lüfter in meinem zenbook nicht mehr funktioniert..seit einigen tagen läuft der linke lüfter...
  2. Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?

Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?: Hallo zusammen, da mein Inspiron 9400 in letzter Zeit immer wärmer wurde, dachte ich, es wird Zeit, mal den Staub zu entfernen. Zuletzt hatte...
  3. Hilfe ! Asus X71S Lüfter Defekt!!

Hilfe ! Asus X71S Lüfter Defekt!!: Hilfe ! Asus X71S Lüfter Defekt!! Ich suche nach einen ersatzlüfter ! Kann mir jemmand ein Link geben bzw gleich den Lüfter verkaufen ? Habe...
  4. R60-Aura T2390 - Lüfter defekt - eingeschickt!!

R60-Aura T2390 - Lüfter defekt - eingeschickt!!: Hello, also Ich wollte mal ein weiteren Beitrag zum Samsung Kundensupport machen. Gründe: 1. Ich finde irgendwie in Google überwiegend...
  5. HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?

HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?: Der Lüfter am oben genannten Notebook meiner Freundin lüftet unentwegt und nervt ziemlich. Egal ob der Rechner gerade erst angeschalten wurde oder...