Lüfter dreht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von luul, 05.04.2009.

1. luul

luul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab nen Asus X56-SN.
    Ich habe bei meinem Laptop den Kühler ausgebaut, um ihn zu entstauben.

so weit so gut, alles wieder zusammen geschraubt
    doch nun, wenn ich den Laptop starte, dreht sich der Lüfter erst gar nicht mehr.
    ich habe nichts anderes gemacht als ihn ausgebaut bisschen staub mit nem wattestäbchen weg gemacht, und wieder eingebaut.

Ich könnte mir denken dass die stromversorgung irgendwie kaputt gegangen ist, gibt es da die möglichkeit sich nen neuen lüfter zu kaufen? gibt es ne asus hotline oderso, an die ich mich wenden sollte? hat jemand selbst ne idee?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter dreht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lüfter dreht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...
  2. NC8000 --> Lüfter dreht ständig

NC8000 --> Lüfter dreht ständig: Hallo zusammen, ich habe o.g. Notebook geschenkt bekommen. Nachdem ich es nun neu aufgestezt habe und ein wenig dámit gearbeitet habe, fällt...
  3. GX280 - Lüfter dreht hoch, Monitor bleibt Schwarz

GX280 - Lüfter dreht hoch, Monitor bleibt Schwarz: Moinsen Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell GX280. Ich habe die letzten Tage mit dem Gerät wunderbar gearbeitet. Ich...
  4. [E6400] Lüfter dreht schnell hoch und bleibt da lange

[E6400] Lüfter dreht schnell hoch und bleibt da lange: Hi. :) So ab 45°C dreht der Lüfter auf 4800RPM und bleibt da, obwohl die CPU schon längst bei 36°C ist. Das ist unnötig und laut. Kann ich...
  5. pavillion 9040 ea Prozessor wird Heiss, Lüfter dreht oft, normal ?

pavillion 9040 ea Prozessor wird Heiss, Lüfter dreht oft, normal ?: Hallo, Ich habe das Pavillion dv 9040 ea also aus der 9000ender reihe, mit einem AMD Turion 64 x2 core duo mit 1,8 Taktung. problem :nach dem...