lüfter geht nicht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von lukas123, 19.06.2006.

1. #1 lukas123, 19.06.2006
    lukas123

lukas123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

habe seit langem mal wieder mein laptop ausgepackt, dell latitude L400, und habe xp prof , drauf gemacht und meine üblichen programme, nun habe ich folgendes problem, dass erstens der akku vllr 14 minuten hält und 2ten was mein größeres problem ist, der laptop total überhitzt, wenn ich ihn auf meine nackten oberschenkel stell, verbrenn ich mcih schon fast, meistens geht er dann nach einer zeit aus, da er ja ab einer bestimmen temperatur ausgeht, wenn ich nun neu hochfahre läuft der kühler dauerhaft.... beim erstenmal hochfahren läuft er acuh noch solange, bsi windows startet.. kann es vllt ein treiberproblem sein, da ich die cd nicht mehr finde, und wenn ja wo kann ich diese runterladen??

vielen dank und viele grüße lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 19.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  4. #3 lukas123, 19.06.2006
    lukas123

lukas123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke erstmal fuer die schnelle antwort, aber kann doch nicht sein, dass ich da jetzt alle treiber installen muss, der kühler geht nicht aus, sondern läuft erst wieder, wenn der pc schonmal abgekackt is.. also mir kommt es sovor, dass er nicht merkt dass er heiß wird, d.h er startet kalt, so denkt er immer dass er in der temperatur läuft, und wenn er ueberhitzt und ausgeht und ich ihn neustarte, startet er mit einer hohen temperatur und der kühler läuft bis ich ihn ausschalte...

gruß lukas

5. #4 ThomasN, 19.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das mit dem Lüfter hab ich eh so gemeint.
    Bios würd ich auf jeden Fall mal probieren.
    Vielleicht is der Temperatursensor locker oder kaputt. keine Ahnung sonst.
    Hast da nen P4 drin? Dann is das normal dass der Lüfter läuft

6. #5 lukas123, 19.06.2006
    lukas123

lukas123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ne nen p3, ja nen biosupdate oder was meinst du ..? ich versteh net genau was ich alles installen soll...

7. #6 ThomasN, 19.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    jep Bios Update mein ich.
    Treiber musst du die installieren die zu deinem System passen.
    Falls du deine Hardwareausstattung nicht mehr weißt, aber den ServiceTag deines Systems kennst (steht im Bios und auf der Unterseite des Laptops) kannst auf der Dell Homepage deine Konfiguration abrufen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lüfter geht nicht

Die Seite wird geladen...

lüfter geht nicht - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...
  2. Laptop lüfter geht ab 51 °C Richtig ab

Laptop lüfter geht ab 51 °C Richtig ab: Hi liebe Forum-Nutzer Ich hab einen Hp Probook 4525s und seit der Reparatur wurde mein Lüfter (aus unerklärlichen gründen) Umgetauscht. Ich...
  3. Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?

Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?: Hey ho! Ich habe eine frage : Wieso geht mein Lüfter vom Notebook beim spielen gleich beim start so ab? Ich spiele GTA IV Episodies from...
  4. Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr

Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr: Hallo, hab mein Lappi heute(gestern) neu gemacht - Win 64 HE. Updates usw.sind auf dem neusten Stand - Displaymanager ist installiert....
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1545 - Lüfter geht nicht mehr aus

Dell Inspiron 1545 - Lüfter geht nicht mehr aus: Hi, Freundin hat ein Dell Inspiron 1545 Laptop und seit gestern ist der Lüfter nicht nur lauter geworden (der Ton klingt leicht pfeifend), sondern...