Lüfter ist sehr laut

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von BLauWaL, 18.01.2010.

1. #1 BLauWaL, 18.01.2010
    BLauWaL

BLauWaL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich hab mir am Samstag das HP G61-430EG gekauft. Leider ist der Laptop sehr laut. Ich benutz das Gerät hauptsächlich zum Arbeiten deshalb stört mich diese Sache sehr!

Laut Everest habe ich immer eine CPU Temperatur von unter 35 Grad, meistens zwischen 25-30 Grad. Also absolut nicht im gefährlichen Bereich. Trotz dieser Temperatur läuft der Kühler die ganze Zeit. Ich kann mir nicht erklären wie so etwas durch die Qualitätssicherung von HP kommen konnte. Liegt der Fehler vielleicht beim Betriebssystem(Windows 7 home premium 64bit)? Ich habe mir absichtlich einen Laptop mit einer schwachen Grafikkarte geholt um unnötige Lautstärke zu vermeiden.

Vom HP-Support bekomme ich keine Antwort (...). Energieeinstellungen habe nichts gebracht und die Nachreglung per Tool darf nicht die Lösung sein!

Vielleicht kann mir hier wer helfen.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.01.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Mal ein BIOS-Update machen. - Das verbessert häufig das Verhalten des Lüfters...

Thema:

Lüfter ist sehr laut

Die Seite wird geladen...

Lüfter ist sehr laut - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  2. Vaio F VPC F11C4E - sehr lauter Lüfter

VPC F11C4E - sehr lauter Lüfter: Hallo, ich habe o. g. Laptop und bin eigentlich sehr zufrieden; lediglich der Lüfter macht mir etwas Sorgen, weil der ziemlich laut ist. Gibt...
  3. Lüfter Maxdata M-book 1200X plötzlich sehr laut -Abhilfe?

Lüfter Maxdata M-book 1200X plötzlich sehr laut -Abhilfe?: Grüß´Gott! Ich benutze seit vielen Jahren mein hervorragendes und äußerst zuverlässiges Notebook Maxdata M-book 1200X. Seit kurzem läuft das...
  4. Lüfter beim Einschalten sehr laut

Lüfter beim Einschalten sehr laut: Hallo, ich habe ein MSI Ex623 Notebook und ein Problem: Immer wenn ich an einem Tag das erste mal den Laptop anschalte brummt der Lüfter total...
  5. HP dv6230ea - Lüfter läuft beim Win-Start sehr aggressiv

HP dv6230ea - Lüfter läuft beim Win-Start sehr aggressiv: Hallo Leute, hab lange schon nicht mehr reingeschaut in Forum. Das lag aber daran, dass ich bis dato auch keine wirklichen Probleme mit meinem...