Lüfter läuft andauernd

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von benni2192, 18.04.2009.

1. #1 benni2192, 18.04.2009
    benni2192

benni2192 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    habe gestern die tastatur aus meinem compaq 6820s ausgebaut dabei dürfte eine schraube auf die kontakte des lüfters gekommen sein.
    seit dem läuft der Lüfter andauern auf voller drehzahl. :mad:
    hat jemand einen vorschlag um den lüfter zu repariren oder kann mir zagen ob ich einen lüfter brauche, oder ob es am Motherboard liegt?
    danke im vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen

hier noch n bild :
    RapidShare: Easy Filehosting

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benni2192, 19.04.2009
    benni2192

benni2192 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann niemand helfen? der lüfter is echt nervig!

4. #3 robert.wachtel, 19.04.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Nimm die Schraube wieder weg... :D :D :D

5. #4 kalosklara, 19.04.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Alleine nur wegen einer Schraube die auf die Kontakte kommt, läuft der Lüfter deswegen nicht gnadenlos. Es sei denn, Du hast da mit angeschlossener Stromversorgung (Netzteil oder Akku) herumgewerkelt. Da kann es schon sein, das Du da einen "Kurzen" gerissen hast.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Du mit dem Auseinandernehmen das BIOS zurückgesetzt hast:
    Schau mal ins BIOS rein. Dort gibt es vielleicht eine Option "Fan always on" - disable oder enable. Wenn dort auf enable gestellt ist - ist alles klar.
    Sonst lässt sich so etwas nicht unbedingt sinnhaftig erklären.

6. #5 benni2192, 20.04.2009
    benni2192

benni2192 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das im bios is aus und der lüfter läuft immer noch was geht :-((((

7. #6 benni2192, 22.04.2009
    benni2192

benni2192 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab das problem gefunden entweder hat es den IC oder eine diode erwischt. Das zeug is viel zu klein zum löten mus es wohl so lassen danke für eure hilfe

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter läuft andauernd

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft andauernd - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...
  2. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  3. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....
  4. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...
  5. Vaio AR Lüfter läuft immer volle Tube

Lüfter läuft immer volle Tube: Hallo, mein Lüfter läuft eigentlich immer volle Tube. Er jault zwar nicht wie anfänglich, aber wiegesagt....er bläst immer ziemlich durch....