Lüfter läuft durchgehend

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mandalay, 24.05.2007.

1. #1 Mandalay, 24.05.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe ein Sony VAIO VGN-BX195XP. Mein Lüfter läuft durchgehend. Wie kann ich das ändern?

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt mir Bitte welche!

Lieben Gruß
    Mareike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 24.05.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Das ist so gewollt. Bei vaio-link.com gibt es zwar auch ein anderes BIOS bei dem der Lüfter mit verschiedenen Geschwindigkeitsstufen läuft. Dieses BIOS soll jedoch viel nerviger sein als das mit ständigem Laufen auf mittlerer Stufe...

4. #3 jimmy007, 03.06.2007
    jimmy007

jimmy007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-BX195XP
    hallo,

spiele die bios version R0160x5 aufs notebook, dann wird der lüfter wieder geregelt laufen, also bei 54 C an und 48 C aus. und kauf dir lieber eine andere festplatte z.B.: Samsung sata modell m80, die bleiben wirklich kühl, die hitachi was eingebaut ist nämlich zum schrotten

5. #4 Mandalay, 04.11.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Also ich hab ja heute ein neues Posting geöffnet (http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=20538) wegen dem Bios. Habe dann fest gestellt, dass ich ja schon das neuste Bios R0190X5 drauf habe...

Es ist wirklich zum heulen wie laut der Lüfter trotzdem ist...blöd das man da nichts machen kann sonst...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter läuft durchgehend

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft durchgehend - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...
  2. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  3. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....
  4. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...
  5. Vaio AR Lüfter läuft immer volle Tube

Lüfter läuft immer volle Tube: Hallo, mein Lüfter läuft eigentlich immer volle Tube. Er jault zwar nicht wie anfänglich, aber wiegesagt....er bläst immer ziemlich durch....