Lüfter läuft immer

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lech, 17.12.2007.

1. lech

lech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21M
    Hallo zusammen,
    also ich hab ein witziges problem bei meinem neuen vaio vgn-fz21m und zwar läuft der lüfter die ganze zeit im hintergrund. er ist zwar nicht laut, aber irgendwie hab ich mir dass nicht von einem neuen nb erwartet!
    kann man ihn irgendwie steuern, ich meine ausschalten?
    der kann ja nicht immer laufen, wenn ich nur einfach funktionen im word ausführe!
    Ich versteh das nicht!

LG
    LECH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 18.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

das mit dem ständigen Lüfter laufen ist so eine Sache, die einen empfinden es als normal, die anderen als störend. Der Lüfter läuft bei den neuen CPUs aber dennoch ständig, wenn auch auf der kleinsten Stufe. Ist es bei dir auch so?

Wie schaut die CPU Last aus, wenn du nur Windows gestartet hast und unter Word arbeitest?

Welches Energieprofil verwendest du?

Thorsten

4. #3 Alexxander, 18.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
Thema:

Lüfter läuft immer

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft immer - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...
  2. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  3. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....
  4. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...
  5. Vaio AR Lüfter läuft immer volle Tube

Lüfter läuft immer volle Tube: Hallo, mein Lüfter läuft eigentlich immer volle Tube. Er jault zwar nicht wie anfänglich, aber wiegesagt....er bläst immer ziemlich durch....