Lüfter läuft kontinuierlich bei HP nx6325 (EY350EA)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von romeo, 31.12.2006.

1. romeo

romeo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das HP nx6325 (EY350EA) Notebook. An sich bin ich zufrieden nur läuft kontinuierlich der Lüfter. Lautstärke ist zwar erträglich jedoch ist dies doch nicht normal oder ? Im Bios ist die Option "Lüfter läuft bei Netzbetrieb " deaktiviert

Gruss

Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hosl

hosl Forum Freak

Hallo,

Hast du in der Systemsteuerung->Energieoptionen das Profil auf Tragbar/Laptop gestellt damit die CPU bei Leerlauf heruntertaktet? Du kannst ja mal mit diversen Programmen (z.B.: CPU-Z) im Leerlauf bei Netzbetrieb den Takt anschauen. (Sollte glaube ich 800Mhz beim Turion X2 sein.)
    Ebenso wäre es wahrscheinlich zwecks Wärmeentwicklung besser, bei den ATI-Treibern beim Powerplay auf minimale Leistung/minimaler Energieverbrauch zu stellen. Vor 3D-Spielen natürlich wieder auf maximale Leistung stellen, denn da ist der Lüfter sowieso Nebensache.

lg hosl

Thema:

Lüfter läuft kontinuierlich bei HP nx6325 (EY350EA)

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft kontinuierlich bei HP nx6325 (EY350EA) - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...
  2. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  3. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....
  4. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...
  5. Vaio AR Lüfter läuft immer volle Tube

Lüfter läuft immer volle Tube: Hallo, mein Lüfter läuft eigentlich immer volle Tube. Er jault zwar nicht wie anfänglich, aber wiegesagt....er bläst immer ziemlich durch....