Lüfter manuell kühlen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von HP_user92, 13.11.2008.

1. #1 HP_user92, 13.11.2008
    HP_user92

HP_user92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe HP User :D

Ich habe mir gedacht, da ja die meisten HP User Probleme mit der Kühlung ihres Notebooks haben, könnte man den Kühler vll manuell steuern über ein Programm?

Ich habe schon in anderen Foren von dem Programm "Speedfan" gelesen jedoch findet dieses schöne Programm bei mir keinen Kühler damit ich diesen manuell steuern kann...

Kennt vll jemand von euch so ein Programm?
    Ich hätte gerne meine CPU, RAM, Festplatten usw. immer unter Kontrolle, d.h. ich würde gerne auf meinem Bildschirm ständig die Temperatur meiner Hardware kontrollieren können, und im Notfall, sollte sich der Kühler noch nicht eingeschaltet haben, diesen manuell einschalten :cool:

Mfg - Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter manuell kühlen?

Die Seite wird geladen...

Lüfter manuell kühlen? - Ähnliche Themen

1. HP NX6325 Manuelle Lüftersteuerung

HP NX6325 Manuelle Lüftersteuerung: Hiho, gibt es eine Möglichkeit den Lüfter manuell zu regeln? Speedfan zeigt bei mir überhaupt keinen Lüfter an. Hab version 4.34, is das bei...
  2. Lüfter manuell aktivieren

Lüfter manuell aktivieren: 7254 Hallo an alle Auch wenn die meissten hier im Forum eher nach Möglichkeiten suchen, den Lüfter im Netzbetrieb auszuschalten, suche ich...
  3. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  4. Lüfter nur 190 rpm

Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...
  5. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...