Lüfter öfter an bei HP Pavillion dv 9040ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Moejoe, 09.01.2007.

1. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe seit ca einem Monat das HP pavillion 9040ea mit AMD TL - 56 1,8 Ghz Core Duo

Der Lüfter bei den Pavillions der aktuellen Baureihe geht schon mal öfter an, meines wissen nach. Jedoch ist das bei mir in der letzten Zeit irgenwie häufiger geworden, so das es schon mitlerweile echt Nervt ! Fast alle 5 min oder sogar weniger ! Woran könnte das liegen und wie stellt man das ab ?

Ich nutze das NB ausschlieslich als DTR und daher nur Netzbetrieb ohne Akku-

Gruss an die Gemeinde

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grassi2000, 10.01.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Hast du mal in der Energieverwaltung auf Minimaler Energieverbrauch gestellt? Dann taktet er ja runter. Außerdem kannst du die Graka runterstellen. Bei Bedarf kann man das ja wieder hochstellen.

4. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nun da es ein DTR ist nutze ich das NB entsprechend. Ich Spiele nicht, deshalb glaub ich nicht das es an der Grafikk. liegt, aber das komische ist der Lüfter springt immer wieder im Office Mode an, wenn ich halt nur im Internet Surfe.
    Aber danke ich werde mal deine Tips ausprobieren !

5. #4 grassi2000, 10.01.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Gerade wenn du nicht spielst kannst du die Grafikkarte runterstellen. Den Prozessor kannst du ja auf Desktop lassen.

Staub am Lüfter kann es ja eigentlich nach einem Monat noch nicht sein.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter öfter an bei HP Pavillion dv 9040ea

Die Seite wird geladen...

Lüfter öfter an bei HP Pavillion dv 9040ea - Ähnliche Themen

1. Warum geht Lüfter bei Netzbetrieb öfter an?

Warum geht Lüfter bei Netzbetrieb öfter an?: Hallo. Hab das Thema schon mal in einem anderen Thread angesprochen, aber ich finde keine Lösung: Bei meinem Samsung R560 Aura Dakota läuft so...
  2. Bios Update ---> Lüfter läuft öfters?

Bios Update ---> Lüfter läuft öfters?: Hallo! Ich hab gestern auf meinem dv6666 die Bios geupdated. Ich glaub es war auf die F.45... Kann es sein, dass der Lüfter bei gewissen Bios...
  3. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  4. Lüfter nur 190 rpm

Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...
  5. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...