Lüfter prob mit Acer

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Harry, 04.11.2005.

1. Harry

Harry Forum Newbie

16736

hallo!

ich habe ein prob mit meinem acer 1630 (?) lmi; nach einem halben jahr geht der lüfter va im standbetrieb aus, das notebook wird an der ecke mit dem stromkable tierisch heiß und stürzt ab (stinkt dann leicht nach versengtem plastik); ich hatte es schon viermal beim service (me.- ma.), die hdo wurde schon gewechselt ? alles mögliche, aber hat nicht gefunzt; der clearing-manager des m-m hatte es jetzt noch mal zwei tage, sagte, bei ihm wäre es ohne probs gelaufen;

jetzt bleibt mir anscheinend nur der weg zum anwalt, oder gibts noch ne andere lösung?

gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter prob mit Acer

Die Seite wird geladen...

Lüfter prob mit Acer - Ähnliche Themen

1. Asus und das Lüfterproblem

Asus und das Lüfterproblem: Hallo Leute, ich besitze nun seit über 1 Jahr ein Notebook der Marke Asus ( Modell: a93sm ) Mir geht das laute Lüftergeräusch so langsam...
  2. HP Envy 14 Spectre - Lüfterproblem

HP Envy 14 Spectre - Lüfterproblem: Hallo, ich habe mir aufgrund der guten Testberichte o.g. Notebook "geleistet". Bin eigentlich ziemlich zufrieden: Ausstattung, Sound,...
  3. Vaio S Sony Vaio SVE1711V1EB Lüfter Problem

Sony Vaio SVE1711V1EB Lüfter Problem: hallo bin neu hier... habe mir den Sony Vaio SVE1711V1EB geholt & bin total zufrieden mit ihm nur habe ich doch ein kleine problem mit ihm...
  4. HP ProBook 4525s Lüfterreinigung. Wird dadurch die garantie erloschen?

HP ProBook 4525s Lüfterreinigung. Wird dadurch die garantie erloschen?: Hey. Wollte mal fragen, ob man das gefahrlos machen kann? Der lüfter sitzt neben dem RAM speicher Wo man den lüfter sehen kann: HP ProBook...
  5. Vaio (diverse) Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW

Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW: Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen neuen Sony Vaio SVE1711G1EW gekauft. Jetzt habe ich das Problem das der Lüfter ständig laut...