Luefter und allgemeine Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von awagen, 24.01.2010.

1. #1 awagen, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    awagen

awagen Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R580 Harris
    Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin,

Mir ist klar dass man normalerweise die Ersatzteile über den Hersteller bezieht.
    Meiner ist nur leider Insolvent (Zepto).

Jetzt bin ich auf der suche nach Händlern für Ersatzteile.

Bisher habe ich folgende gefunden:

http://inkpool.de/kat/notebook-zubehoer_347/

Notebook Ersatzteile - 24h-Schnellversand*

hier gibts zwar viele lüfter aber keiner der passt:

Notebook-Ersatzteile - Notebooks-Ersatzteile.de

sontige Hersteller: - Notebook Ersatzteile - Laptop Ersatzteile - Notebook Service - Laptop Service

Grafik-Karten Akku Netzteil Notebook Reparatur Shop, Display, Mainboard, Bios, Ersatzteil

http://www.notebook-fit.de/webshop/

ich suche im Moment noch einen Lüfter , vielleicht kennt da ja noch jemand was dass ich beim googln nicht so schnell gefunden habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    im auktionshausbereich bei ebay&co vielleicht, oder im elektronikzubehör-geschäft mal versuchen. eventuell den orginal lüfter als muster mitnehmen.

Thema:

Luefter und allgemeine Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Luefter und allgemeine Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. HP NC6000 Luefter defekt / wie tauschen?

HP NC6000 Luefter defekt / wie tauschen?: hallo liebe leute, ich habe ein schoenes hp nc6000, aber es lueftet seit gestern nicht mehr. die frage ist, ob ich raus finden kann ob ich...
  2. DVD Laufwerk fuer Aspire 1692 ? /Luefter ?

DVD Laufwerk fuer Aspire 1692 ? /Luefter ?: Hallo, ich koennte guten Rat brauchen: Nachdem der Aspire 1692 WLMI schon 2 Jahre hinter sich hat, macht 1. Der Luefter gehoerig Geraeusch 2....
  3. X20 - X-Dock - Lueftergeraeusche

X20 - X-Dock - Lueftergeraeusche: moin zusammen, ich besitze seit ner Weile ein Samsung X20 incl. der X-Dock. Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass die X-Dock dafuer sorgt,...
  4. Luefter ist zu Laut ist tauschen einen Loesung ??

Luefter ist zu Laut ist tauschen einen Loesung ??: 12375 Hallo !! ich habe mir vor kurzem ein Toshiba M30 167 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Momentan bin ich im Ausland und...
  5. SSD - Allgemeine Frage

SSD - Allgemeine Frage: Hallo Leute. ich habe mir eine 256gb Samsung 830 SSD zugelegt. Auf Grund einiger Installations-Probleme gepaart mit Betriebssystem-Problemen...