Lüfter vom 315h

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von flaschback1, 15.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flaschback1, 15.11.2005
    flaschback1

flaschback1 Forum Newbie

17506

Hallihallo

ist das normal das der Lüfter schon nach knapp 30min arbeiten ( Office und internet) angeht ?
    er läuft nur für ein paar sekunden ( ca. 4sek. ) geht dann wieder aus.
    habe mir ein Tool runtergeladen Notebook Hardware Control und habe festgestellt das er nach 55 Grad anspringt.

Ist das normal wenn ich nur surfe und ein bisl Office mache....... :-? :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 15.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17519

HI,

ersteinmal haben wir einen extra Frage Thread zur FS315er Serie, bitte in Zukunft dort deine Fragen stellen.
    Dieser Thread wird nun geschlossen.

Deine CPU Temperatur ist für rein Office / Internet viel zu hoch - läuft dein System mit voller CPU Leistung, sprich 1.73Ghz?
    Dann schalte mal bei NHC auf dynamic switching um, dann wird die CPU Geschwindigkeit dynamisch reguliert. Bei meinem FS285 (gleiche CPU) ist die CPU Temperatur bei Office / Internet meist bei 41 bis 42°.
    Das dann bei deiner CPU Temperatur der Lüfter kurz angeht ist daher normal, bei 55° sollte dieser aber öfters laufen, wenn nicht sogar immer.

Thorsten

Thema:

Lüfter vom 315h

Die Seite wird geladen...

Lüfter vom 315h - Ähnliche Themen

1. Vaio FS VGN- FS 315H CPU glüht, Lüfter läuft zu langsam

VGN- FS 315H CPU glüht, Lüfter läuft zu langsam: Hallo zusammen! Bin heute neu zum Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe. Also, mein etwas betagter Vaio VGN-FS 315H wird seit dem ersten Tag der...
  2. Sony fs315h Lüfter läuft und hört nicht mehr auf!

Sony fs315h Lüfter läuft und hört nicht mehr auf!: Hallo, habe das fs315h und der lüfter hört nicht mehr auf zu laufen. habe das nb sogar deswegen schon zu satrun gebracht, die es dann...
  3. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  4. Lüfter nur 190 rpm

Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...
  5. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.