Lüfter vom FS-115M

H

Haluk

Forum Benutzer
2716

Hallo Leute,

ich lese euer Forum schon eine ganze Weile. Durch das Forum habe ich mich entschieden einen FS- 115 M zu kaufen.
Jetzt habe ich den NB schon eine Woche und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.

Jetzt meine erste Frage in diesem Forum:

Da ich er mir beim Arbeiten gerne bequem mache stelle ich schon mal den NB auf mein Sofa. Dabei frage ich mich wo den der Lüfter sitzt. Ich meine nicht das ich den Luftstrom störe, weil ja kein Freiraum zwischen NB und meinen Sofa ist.
Also nicht so wie wenn ich den Vaio auf einen Tisch stellen würde.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Und ich hoffe ich werde in der Community aufgenommen.
Viele Grüsse

Haluk
 
2717

hallo,
du brauchst dir keine gedanken zu machen.mein lüfter ist ständig auf dem bequemen sofa.es wird selbst unter ultraleistung nicht warm.mach dir keine gadanken und genieße das arbeiten mit deinem tollen notebook


sonny :cool:
 
2720

Hol dir einfach das Tool MobileMeter... damit kannst Du ja sehen welche CPU Temperatur Dein Notebook hat... bis 70°C (bei Volllast) oder so dürfte kein Problem sein...
ich hab immer so 42°C (800 MHZ / Normalbetrieb mit Surfen, Tippen, Grafikanwendungen)
 
2721

Danke für den Tip.
Werde das Programm mal ausprobieren. Ist das Tool MobileMeter ein Freeware Programm ?
Ich denke mal nicht das ich mit der Hitze Probleme bekommen werde, weil der Lüfter schaltet sich echt selten an.

PS: Habe es gerade heruntergeladen, ist echt ein feines Programm. Laut dem Tool habe ich eine Temperatur von 50 C.
Viele Grüsse
Haluk

editiert von: Haluk, 15.04.2005, 20:54 Uhr
 

Ähnliche Themen

Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?

Zenbook UX32VD Lüfter defekt?

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

VAIO CW SSD- und Lüfterumbau

Zurück
Oben