Lüfter von Lifebook E6585 springt nach Bootvorgang nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von FlashXD, 25.01.2008.

1. #1 FlashXD, 25.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2008
    FlashXD

FlashXD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook.
    Der Lüfter schaltet sich einfach nicht ein. Er geht beim Einschalten (Boottrap/Selftest) kurz an und dann wieder aus. Nach einer Weile werden Festplatte und CPU ziemlich heiß.
    Ist das bei meinem Notebook normal. Liegt es vieleicht am Bios (ver. 1.14)?
    Oder ist der Temperatursensor am Notebook kaputt (Lüfter an sich geht ja, schaltet sich halt nur nicht wieder ein)?
    Kann mir irgendjemand helfen?

Nachtrag:
    Lüfter hat keinen Sensor (nur +/-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlashXD, 26.01.2008
    FlashXD

FlashXD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem gelöst!

Problem gelöst! :)
    Der Lüfter ging nach einiger Zeit dann doch noch an. Notebook wird trotzdem ziemlich warm.
    Ist so einen Kühlungsunterlage mit 3 oder 2 Lüftern zu empfehlen?

Thema:

Lüfter von Lifebook E6585 springt nach Bootvorgang nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Lüfter von Lifebook E6585 springt nach Bootvorgang nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...
  2. Lüfterdauerlauf beim Lifebook E8020D?

Lüfterdauerlauf beim Lifebook E8020D?: Hallo, Ich besitze ein FSC Lifebook E8020D. Mein Problem mit diesem Notebook ist ein permanent laufender Lüfter. Dieser geht jedoch nicht...
  3. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  4. Lüfter nur 190 rpm

Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...
  5. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...