Vaio NW Lüfter zu laut [Sony Vaio VGN-NW21ZF]

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stefang2002, 12.12.2011.

1. #1 stefang2002, 12.12.2011
    stefang2002

stefang2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe meinen Vaio nun knapp 2 Jahre und der Lüfter wird seit einigen Monaten immer lauter. Zwar noch nicht so, dass er richtig stört, aber deutlich lauter als beim Kauf.

Nun würde ich gerne einen neuen und leiseren Lüfter einbauen (lassen).

- Geht sowas noch auf Garantie?
    - Kann man so einen Lüfter selbst einbauen?
    - Wieviele Lüfter hat den ein VAIO Notebook eingebaut (CPU, Grafikkarte,...)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lüfter zu laut [Sony Vaio VGN-NW21ZF]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviele lüfter hat viao notebook

Die Seite wird geladen...

Lüfter zu laut [Sony Vaio VGN-NW21ZF] - Ähnliche Themen

1. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...
  2. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  3. Vaio Z vgnz11mn Lüfter laut

vgnz11mn Lüfter laut: Mein Vaio ist extrem laut, habe ihn geöffnet und Staub entfernt scheint nicht mehr so oft den Lüfter zu brauchen, aber wenn man youtube videos...
  4. Lüfter streift wo und kracht dann extrem laut Hp pavilion dv7

Lüfter streift wo und kracht dann extrem laut Hp pavilion dv7: hallo könnt ihr mir helfen,habe ein problem,seit gestern. wenn ich läpi einschalte dauerts kurz,dann fängt etwas immer lauter zu krachen...
  5. Lüfter laut beim Extensa 5620z

Lüfter laut beim Extensa 5620z: Hallo zusammen, Mein Acer ist jetzt ca. 4 Jahre alt, für das was ich mache ist es vollkommen ausreichen. Allerdings stört mich mittlerweile...