Lüfteraktivität beim Spielen von der WLan Nutzung abhängig?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von marph0815, 17.02.2010.

1. #1 marph0815, 17.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2010
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    wenn ich mit meinen laptop offline zocke ist es egal was für ein spiel ich spiele.der lüfter läuft kaum höhrbar und ich kann auch alles voll aufgedreht also hohe grafik usw spielen.
    spiele ich genau die selben spiele im lan ist auch alles tip top.
    spiele ich diese spiele online über w-lan dann dreht der lüfter schon in den lobbys hoch und das gehäuse wird ruckzuck warm.
    womit kann das zusammen hängen?1liegts am internen w-lan adapter oder was macht hier den unterschied?
    danke für eure hilfe im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Probier mal die WLAN-Karte abzuschalten und über den Ethernetport ins Internet zu kommen. Wenn er dann nicht mehr so warm wird, dann produziert deine WLAN-Karte jede Menge Abwärme.

4. #3 marph0815, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    hab leider nur nen externen w-lan adapter.ich versuchs mal mit dem..meld mich dann wieder danke

also hab es probiert jedoch blieb es gleich...meine das meine festplatte recht warm wird.
    kann es daran liegen und wie könnte ich das problem beheben?

p.s. danke an denjenigen der den betreff umformuliert hat.

5. #4 marph0815, 28.02.2010
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    bringen solche coolpads wirklich etwas?mein laptop wird jetzt schon recht warm.da mach ich mir so meine gedanken wegen sommer.
    und gibt es jemanden der mir sagen kann was die maximal unterstützte mhz vom arbeitsspeicher ist die ich einbauen kann?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfteraktivität beim Spielen von der WLan Nutzung abhängig?

Die Seite wird geladen...

Lüfteraktivität beim Spielen von der WLan Nutzung abhängig? - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  4. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  5. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....