Lüfterdrehzahl erhöhen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von PowerCPU, 31.03.2010.

1. #1 PowerCPU, 31.03.2010
    PowerCPU

PowerCPU Forum Benutzer

Mein Notebook:
    mysn QXG7, 6 * 3,3 bis 3,6 GHz
    Hallo,

wie kann ich die Lüfterdrehzahl meines Notebooks (mysn QXG7, D900f Clevo Mainboard, i7-980X) manuell erhöhen, z.B. bevor ich das Notebook für längere Zeit etwas berechnen lasse (unter Vollast) ?
    Habe schon Speedfan installiert, aber dort werden bei mir keine Lüfter erkannt/angezeigt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfterdrehzahl erhöhen

Die Seite wird geladen...

Lüfterdrehzahl erhöhen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6-3110eg Lüfterdrehzahl schwankt bei Luftmangel

HP Pavilion dv6-3110eg Lüfterdrehzahl schwankt bei Luftmangel: Hi ich habe seit kurzen ein HP Pavilion dv6-3110eg. Zuerst einmal: meine Schwester hat seit einem halben Jahr ein G 62 HP Notebook ( das ich...
  2. HP Elitebook 8540p Wie Lüfterdrehzahl anzeigen und regeln?

HP Elitebook 8540p Wie Lüfterdrehzahl anzeigen und regeln?: Hallo Forum, ich habe seit 3 Tagen einen 8540p hier stehen und komme mit den Lüftergeräuschen im Idle nicht klar. Hatte davor ein MacBook Pro...
  3. Lüfterdrehzahl bei Stufe 1 verringern

Lüfterdrehzahl bei Stufe 1 verringern: Hallo - folg. Frage: ist es möglich, die Lüfterdrehzahl allg zu verringern, d.h. eine kleinere Grunddrehzahl zu erreichen (ohne den Laptop zu...
  4. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  5. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...