Lüfterfrage

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Shack!, 24.12.2006.

1. Shack!

Shack! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe ein A6t-ap027p und mit meinem Notebook ein Lüfterproblem und zwar schaltet sich der Lüfter nicht immer aus....
    Eigentlich sollte er erst bei 57 Grad angehen und das Book auf 50 Grad runterkühlen und dann wieder ausgehen.
    Das macht er auch manchmal, doch muss ich den Rechner dazu erst ein paar mal neu starten bis er das tut...
    Wenn ich ihn also hochfahre dann ist die Temp zwar erst bei 30Grad aber der Lüfter läuft trotzdem was im Office betrieb schon sehr störend ist....
    Ein Bios Update habe ich auch schon gemacht, hat aber keine Veränderung gezeigt.
    Die Temp mess ich mit Asus Probe und ein Taktprogramm hab ich momentan noch nix drauf.

Woran kann das liegen dass WIndows es einmal schafft den Lüfter zu steuern und einmal nicht?

Danke euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfterfrage

Die Seite wird geladen...

Lüfterfrage - Ähnliche Themen

1. Latitude D800 TFT und Lüfterfrage

Latitude D800 TFT und Lüfterfrage: Hallo auch, habe ein gerbrauchtes D800 geschenkt bekommen. Angeblich Graka (gForce4) defekt! Rep. bei Dell unwirtschaftliche 245€. Die Kiste...
  2. HP Pavilion dv9000 Serie Lüfterfrage?

HP Pavilion dv9000 Serie Lüfterfrage?: Hab ein Notebook dieser Serie seit 1.5 Jahren und ich musste in diesem Zeitraum bereits zwei mal mein pc einschicken weil einmal das mainboard und...
  3. Akkuvergleich FZ11S und FZ21S + lüfterfrage

Akkuvergleich FZ11S und FZ21S + lüfterfrage: wenn ich das richtig verstanden habe, hat das FZ21S einen neueren akku, als das FZ11S, aber auch eine stärkere grafikkarte. da hier im forum ja...