Lüftergeräusch beim S12

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von casper, 28.01.2010.

1. casper

casper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe hier und dort gelesen das der S12 (GMA 950) beim Lüfter etwas laut sein soll. Könnt ihr das bestätigen?

Danke und Grüzzi! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftergeräusch beim S12

Die Seite wird geladen...

Lüftergeräusch beim S12 - Ähnliche Themen

1. Vaio Y Sony Vaio VPCYB1S1E Lüftergeräusche

Sony Vaio VPCYB1S1E Lüftergeräusche: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPCYB1S1E und habe bemerkt, das der Lüfter ständig läuft und auch sehr laut und störend ist. Laut Sony ist das...
  2. Kontrolle der Lüftergeräusche bei T410?

Kontrolle der Lüftergeräusche bei T410?: Liebes Forum, ich habe eben ein neues Thinkpad T410 bekommen. Leider sind die Lüftergeräusche viel zu stark. Und leider bin ich, was Notebooks...
  3. HP Mini 110 nervt mit dauerndem Lüftergeräusch...

HP Mini 110 nervt mit dauerndem Lüftergeräusch...: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern den eigentlich überall hoch gelobten HP Mini 110 gekauft - und bin entsetzt, dass der Lüfter PERMANENT...
  4. Mac Book Pro 13" (2010) Lüftergeräusch

Mac Book Pro 13" (2010) Lüftergeräusch: Hi Leute, hab seit ein paar Tagen ein Mac Book Pro 13" (2,4 Ghz) und mir ist gerade aufgefallen, dass der Lüfter recht nervig surrt. Im...
  5. Vaio (diverse) Lüftergeräusche

Lüftergeräusche: Hallo zusammen, erst einmal guten Abend. Ich bin ganz neu hier und hoffe auf interessante Gespräche und Tips. Ich habe mit einen SONY VAIO...