Lüftergeräusche Acer Travelmate 2428

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von bonzolier, 06.11.2006.

1. #1 bonzolier, 06.11.2006
    bonzolier

bonzolier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey! Hab mir mal zum testen das Acer Travelmate 2428 bestellt. Nur bin ich hin und her gerissen was die Lüftergeräusche betrifft:
    Beim Erstbetrieb lief der Lüfter die ganze Zeit, bis ich die ganzen Acer-Tools runtergeschmissen habe. Jetzt läuft er fast lautlos aber nur, wenn ich nix dran mache....
    Er ist an und steht stundenlang da und ist so schön leise aber kaum arbeitet man an word oder sogar schon wenn der bildschirmschoner angeht bläst er wie verrückt!
    Ist das normal bzw. kann man daran was ändern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    wenn der bildschirmschoner kommt arbeitet die cpu mit 100%

4. #3 bonzolier, 06.11.2006
    bonzolier

bonzolier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok aber er ist echt mucksmäuschenstill wenn er nix arbeitet aber sobald ich an word arbeite oder sogar nur icq laufen lasse bläst der lüfter unangenehm laut.

5. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    scheint leider normal zu sein ;(

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftergeräusche Acer Travelmate 2428

Die Seite wird geladen...

Lüftergeräusche Acer Travelmate 2428 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1694Wlmi - Lüftergeräusche

Acer Aspire 1694Wlmi - Lüftergeräusche: Hallo zusammen, ich hab ein acer aspire 1694wlmi und der lüfter ist furchtbar laut und läuft ständig. ich hab mir hier schon ein paar beiträge zu...
  2. Acer Aspire 9802 Lüftergeräusche

Acer Aspire 9802 Lüftergeräusche: Hallo, ich beabsichtige mir ein neues Notebook zuzulegen. Das Aspire 9802 scheint mir das richtige für meine Zwecke zu sein. Zur Zeit arbeite...
  3. Vaio Y Sony Vaio VPCYB1S1E Lüftergeräusche

Sony Vaio VPCYB1S1E Lüftergeräusche: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPCYB1S1E und habe bemerkt, das der Lüfter ständig läuft und auch sehr laut und störend ist. Laut Sony ist das...
  4. Kontrolle der Lüftergeräusche bei T410?

Kontrolle der Lüftergeräusche bei T410?: Liebes Forum, ich habe eben ein neues Thinkpad T410 bekommen. Leider sind die Lüftergeräusche viel zu stark. Und leider bin ich, was Notebooks...
  5. Vaio (diverse) Lüftergeräusche

Lüftergeräusche: Hallo zusammen, erst einmal guten Abend. Ich bin ganz neu hier und hoffe auf interessante Gespräche und Tips. Ich habe mit einen SONY VAIO...