Lüftergeräusche bei der großen Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von MKO, 19.06.2006.

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

ich habe mir ja eine Dockingstation gekauft, in der man auch eine PCI Karte einbauen kann. In den letzten Tagen habe ich deutlich gmerkt das die Dockingstation einen Lüfter hat. Ab ca. 25 Grad Raumtemparatur geht der Lüfter an und nicht wieder aus. Zwar nicht extrem nervig, aber man hört es schon !
    Für empfindliche Gemüter ist das nichts!

Denke mal diese Info können einige Gemüter gebrauchen!

Gruß MKO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 22.06.2006
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass die D/Dock im Businessberich absolut keinen juckt.
    Die Vorteile mit der PCI Karte und Media Bay Modul sind in der Praxis kaum anwendbar.
    Ausserdem passt der D/Dock nicht auf den D/View...
    Der D/port ist in 99% der Faelle absolut ausreichend....

LG
    APZ

4. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

meine Anwendung ist halt das im Bay der DVD Brenner steckt und im Book halt der Zusatzakku. Seit dem schaue ich nie mehr auf die Batterieanzeige, da ich weiß mir reichen 10 Stunden bei voller Leistung. Sehr angenehm!
    Meine kleine Dockingstation kommt heute somit werde ich nur bei Bedarf auf die große Dockingstation umsteigen!

Gruss MKO

Thema:

Lüftergeräusche bei der großen Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Lüftergeräusche bei der großen Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Vaio Y Sony Vaio VPCYB1S1E Lüftergeräusche

Sony Vaio VPCYB1S1E Lüftergeräusche: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPCYB1S1E und habe bemerkt, das der Lüfter ständig läuft und auch sehr laut und störend ist. Laut Sony ist das...
  2. Kontrolle der Lüftergeräusche bei T410?

Kontrolle der Lüftergeräusche bei T410?: Liebes Forum, ich habe eben ein neues Thinkpad T410 bekommen. Leider sind die Lüftergeräusche viel zu stark. Und leider bin ich, was Notebooks...
  3. Vaio (diverse) Lüftergeräusche

Lüftergeräusche: Hallo zusammen, erst einmal guten Abend. Ich bin ganz neu hier und hoffe auf interessante Gespräche und Tips. Ich habe mit einen SONY VAIO...
  4. Vaio (diverse) VAIO VPC-EB1M1E Lüftergeräusche?!

VAIO VPC-EB1M1E Lüftergeräusche?!: Ich bin kurz vor meinem Laptopkauf, hab ein paar Favoriten, aber dieser Sony steht ganz oben auf der Wunschliste. Jetzt habe ich gelesen, dass...
  5. Lüftergeräusche Samsung R720

Lüftergeräusche Samsung R720: Hallo, ich habe Interesse an einem Samsung R720 Notebook. Benutzen möchte ich es zum surfen (Google eBay usw.) aber auch zum bearbeiten meiner...