Vaio NW Lüfterlautstärke beim Vaio VGN-NW21MF/W.G4!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Euti1982, 03.11.2009.

1. #1 Euti1982, 03.11.2009
    Euti1982

Euti1982 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Möchte mir ein neues Notebook zulegen und interessiere mich für folgendes Exemplar:

Sony Vaio VGN-NW21MF/W.G4
    15.5 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo T6600 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 4570, DVD, Win 7 HP)

Für mich ist wichtig, dass das Gerät sehr ruhig ist. Am besten wäre, wenn der Lüfter nur 1x in der Stunde angeht. Möchte das NB für meine Diplomarbeit verwenden und dann nervt mich jedes Geräusch. Habe mir schon extra eine SSD-Festplatte(Geräuschlos) zugelegt. Jetzt wäre gut, wenn dass Notebook auch still wäre.

Hat jemand erfahrung mit dem Notebook oder kann jemand vielleicht einschätzen was mich erwartet?

Vielen Dank
    Gruß Euti1982

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfterlautstärke beim Vaio VGN-NW21MF/W.G4!!

Die Seite wird geladen...

Lüfterlautstärke beim Vaio VGN-NW21MF/W.G4!! - Ähnliche Themen

1. Inspiron 17:Lüfterlautstärke?

Inspiron 17:Lüfterlautstärke?: Moin zusammen! Eigentlich wollte ich das Inspiron15 mit Celeron bei Dell kaufen, aber 3 Wochen Lieferzeit fand ich dann doch zu heftig. Also...
  2. Dell Studio 15 Lüfterlautstärke

Dell Studio 15 Lüfterlautstärke: Hallo, ich hatte mir Mitte 2008 einen Dell XPS M1530 gekauft. Leider musste ich das Notebook zurückgegeben, da der Lüfter sehr laut aufdrehte....
  3. Vaio Z Lüfterlautstärkevergleich Z11/Z21 vs. Latitude E6400

Lüfterlautstärkevergleich Z11/Z21 vs. Latitude E6400: Hallo, kann jemand, der beide Geräte kennt, etwas über die Lautstärke der Lüfter und die Häufigkeit des Einsetzens sagen? Hätte so gerne den...
  4. Lüfterlautstärke des A100

Lüfterlautstärke des A100: Mal ne frage stimmt es das Nootebook Satelite A100 einen lauten Lüfter hat ich weis das er sich immer dreht aber ist das recht störend oder eher...
  5. Lüfterlautstärke

Lüfterlautstärke: 11792 Moin Moin, ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem sehr leistugsstarken Notebook. Wie groß ist eigendlich der...