Lüfterlautstärke des A100

W

walli

Forum Benutzer
Mal ne frage stimmt es das Nootebook Satelite A100 einen lauten Lüfter hat ich weis das er sich immer dreht aber ist das recht störend oder eher ein Hintergrundgeräusch das man kaum wahrnimmt

lg Michael Wallner
 
Das hängt von der Belastung ab. Und von der Umgebungstemperatur. Jetzt ist es erehblich kälter geworden und mein NB ist auch viel leiser geworden. Man kann die X1600 mittels ATI Sowtware runtertakten, dann läuft das Gerät ruhiger. Natürlich wird es einbischen lauter wenn man zockt, das ist aber auch normal. Ich finde die lautstärke absolut nicht störend. Ich bin mit dem Lautstärkepegel zufrieden!
 
OK das is mir klar aber wenn ich in da schule sitzen und nur word offen haben vieleicht auch firefox und die CPU last gering halte also in der Lüfterstufe 1 dan ist das nicht so laut das es die ganze KLasse hört oder wenns der Nachbar hört is mir das egal oder die nächsten zwei bänke

Danke für die schnelle antwort
 
Wenn du es in der Schule benutzt, dann brauchst du keinen Core Duo CPU. Für Word und Firefox reicht auch Pentium M. Und solche NB's sind leise. Ich glaub die Lüfterlautstärke würde für die Schule einbischen zu laut sein... Aber es ist alles Geschmackssache. Ich finde, dass die Lüfterlautstärke ziemlich niedrig ist.
 
Naja hauptverwengun is ja nicht di schule sonder eher MM und Games. Ist je ein Allround notebook wenn ich mich nicht täusche
 

Ähnliche Themen

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Zurück
Oben