Lüfterlautstärke des A100

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von walli, 16.10.2006.

1. walli

walli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    vielleicht Toschiba A100-720
    Mal ne frage stimmt es das Nootebook Satelite A100 einen lauten Lüfter hat ich weis das er sich immer dreht aber ist das recht störend oder eher ein Hintergrundgeräusch das man kaum wahrnimmt

lg Michael Wallner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 16.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Das hängt von der Belastung ab. Und von der Umgebungstemperatur. Jetzt ist es erehblich kälter geworden und mein NB ist auch viel leiser geworden. Man kann die X1600 mittels ATI Sowtware runtertakten, dann läuft das Gerät ruhiger. Natürlich wird es einbischen lauter wenn man zockt, das ist aber auch normal. Ich finde die lautstärke absolut nicht störend. Ich bin mit dem Lautstärkepegel zufrieden!

4. walli

walli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    OK das is mir klar aber wenn ich in da schule sitzen und nur word offen haben vieleicht auch firefox und die CPU last gering halte also in der Lüfterstufe 1 dan ist das nicht so laut das es die ganze KLasse hört oder wenns der Nachbar hört is mir das egal oder die nächsten zwei bänke

Danke für die schnelle antwort

5. #4 Vodalex, 16.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Wenn du es in der Schule benutzt, dann brauchst du keinen Core Duo CPU. Für Word und Firefox reicht auch Pentium M. Und solche NB's sind leise. Ich glaub die Lüfterlautstärke würde für die Schule einbischen zu laut sein... Aber es ist alles Geschmackssache. Ich finde, dass die Lüfterlautstärke ziemlich niedrig ist.

6. walli

walli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Naja hauptverwengun is ja nicht di schule sonder eher MM und Games. Ist je ein Allround notebook wenn ich mich nicht täusche

Thema:

Lüfterlautstärke des A100

Die Seite wird geladen...

Lüfterlautstärke des A100 - Ähnliche Themen

1. Inspiron 17:Lüfterlautstärke?

Inspiron 17:Lüfterlautstärke?: Moin zusammen! Eigentlich wollte ich das Inspiron15 mit Celeron bei Dell kaufen, aber 3 Wochen Lieferzeit fand ich dann doch zu heftig. Also...
  2. Vaio NW Lüfterlautstärke beim Vaio VGN-NW21MF/W.G4!!

Lüfterlautstärke beim Vaio VGN-NW21MF/W.G4!!: Hallo! Möchte mir ein neues Notebook zulegen und interessiere mich für folgendes Exemplar: Sony Vaio VGN-NW21MF/W.G4 15.5 Zoll Notebook...
  3. Dell Studio 15 Lüfterlautstärke

Dell Studio 15 Lüfterlautstärke: Hallo, ich hatte mir Mitte 2008 einen Dell XPS M1530 gekauft. Leider musste ich das Notebook zurückgegeben, da der Lüfter sehr laut aufdrehte....
  4. Vaio Z Lüfterlautstärkevergleich Z11/Z21 vs. Latitude E6400

Lüfterlautstärkevergleich Z11/Z21 vs. Latitude E6400: Hallo, kann jemand, der beide Geräte kennt, etwas über die Lautstärke der Lüfter und die Häufigkeit des Einsetzens sagen? Hätte so gerne den...
  5. Lüfterlautstärke

Lüfterlautstärke: 11792 Moin Moin, ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem sehr leistugsstarken Notebook. Wie groß ist eigendlich der...