Lüfteröffnung nicht am Boden

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von freak, 24.03.2007.

1. freak

freak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe eine Frage,

ich brauche ein neues Notebook. Das Acer Notebook welches ich zuletzt hatte, hatte aus meiner Sicht einen Nachteil. Die Öffnung für den Lüfter ist am Boden. Dadurch wird der Lüfer blockiert wenn das N auf dem Bett oder TEppich steht.

Frage: Bei welchen Notebooks sind die Lüfteröffnungen, sowohl Eintritt als auch Austritt nicht am Boden?

Frage: Ich brauche ein Notebook, welches oben genanntes Kriterium erfüllt, darüber hinaus dient dieses nur um im Internet zu sein, sonst habe ich keine Anforderungen, CD Brenner usw. unnötig. Kann man sowas abgespecktes finden, was aber dennoch einen modernen PRozessor hat und einen leisen Lüfter, damit es im INternet schnell ist und nicht nervt, wenn es immer an ist?

Danke und Gruß
    freak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 25.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Inzwischen haben nicht mehr viele NB's Luefter, die zum Boden hingehen.

Das kann man auch nicht pauschalisieren, ich kann dir nur den Tipp geben, dass es bei Sonys und Toshibas eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Wie teuer darf's denn sein? Wenn dus nur fuers inet brauchst, dann wuerd ich sagen, reichen 800e (hoechstens). Mit was rechnest du?

Thema:

Lüfteröffnung nicht am Boden

Die Seite wird geladen...

Lüfteröffnung nicht am Boden - Ähnliche Themen

1. Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?

Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?: Hallo zusammen, da mein Inspiron 9400 in letzter Zeit immer wärmer wurde, dachte ich, es wird Zeit, mal den Staub zu entfernen. Zuletzt hatte...
  2. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...