Vaio FZ Lüfterproblem mit Vaio VGN-FZ21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sushysun, 15.06.2008.

1. #1 sushysun, 15.06.2008
    sushysun

sushysun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe mein Notebook erst vor ein paar Monaten neu erworben. Das, was mich an dem Gerät stört, ist das Geräusch, welches der Lüfter verursacht.
    Ist es normal, dass der auch nicht wenig leise zu hören ist, wenn das Gerät nur an ist, man aber gar nicht damit arbeitet?
    Ich hatte früher ein anderes Vaio-Modell gehabt und ich kann mich ehrlich gesagt, nicht daran erinnern, den Lüfter so gehört zu haben.
    Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfterproblem mit Vaio VGN-FZ21M

Die Seite wird geladen...

Lüfterproblem mit Vaio VGN-FZ21M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW

Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW: Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen neuen Sony Vaio SVE1711G1EW gekauft. Jetzt habe ich das Problem das der Lüfter ständig laut...
  2. Vaio F Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E"

Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E": Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe mich eben hier neu angemeldet, um ein Problem bezüglich meines VAIOs loszuwerden. Es handelt sich...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF11S1E Lüfterprobleme

Sony Vaio VPCF11S1E Lüfterprobleme: Hallo, ich habe mir vor einem Monat den neuen Laptop "Sony Vaio VPCF11S1E" gekauft. Echt ein super Teil, könnte mich nicht beschweren. Bis...
  4. Vaio FZ Vaio FZ Lüfterprobleme

Vaio FZ Lüfterprobleme: Hallo ihr Leidensgenossen der FZ-Serie, ich weiß dieses Thema ist schon sehr oft angesprochen worden, aber gibt es dazu irgendeine vernünftige...
  5. Erfahrungsbericht Sony Vaio FZ31S / Lüfterproblematik

Erfahrungsbericht Sony Vaio FZ31S / Lüfterproblematik: Hallo liebe Leute! Da ich bisher dieses Forum als Informationsquelle genutzt habe, möchte ich nun meine Erfahrungen zurückgeben. Wen meine...