Vaio (diverse) Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Blue_Line, 01.09.2012.

1. #1 Blue_Line, 01.09.2012
    Blue_Line

Blue_Line Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe mir vor einer Woche einen neuen Sony Vaio SVE1711G1EW gekauft.
    Jetzt habe ich das Problem das der Lüfter ständig laut mitläuft, als wenn der Prozessor unter last wäre. Es kommt selten vor das er mal aus is und wenn dann nur für höchstens 1 Minute. Auch wenn ich den Laptop einfach nur da stehen habe und garnichts daran mache läuft er laut mit. Wenn ich hinlange bläst er auch nur kalte Luft, also völlig unsinnig. Es war schon bevor ich meine Programme installiert habe, also kann man irgendein Programm welches von mir im Hintergrund läuft ausschließen das den CPU belastet. Bitte helft mir, vielleicht gibt es irgendein Update oder liegt es an den vorinstallierten Vaio Programmen mit denen er vollgemüllt ist...
    Danke im vorraus!! :)

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ursula Z, 03.09.2012
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    als ich mir damals mein sony läppi gekauft hab, ist mir eigentlich auch sofort aufgefallen dass der lüfter sich sehr schnell dazu schaltet und dann auch ständig mitläuft. ja, es kommt einem vll etwas laut vor. irgendwann hört man es nicht mehr.....gewohnheit. klar wenn die cpu extrem belastet ist, ist es natürlich noch lauter. dafür den task- manager mit strg-alt-entf aktivieren und sehen welche programme die cpu auslasten. manchmal ist es auch ein messenger programm.....

lg

Thema: Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sve1711g1ew

Die Seite wird geladen...

Lüfterproblem Vaio SVE1711G1EW - Ähnliche Themen

1. Vaio F Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E"

Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E": Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe mich eben hier neu angemeldet, um ein Problem bezüglich meines VAIOs loszuwerden. Es handelt sich...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF11S1E Lüfterprobleme

Sony Vaio VPCF11S1E Lüfterprobleme: Hallo, ich habe mir vor einem Monat den neuen Laptop "Sony Vaio VPCF11S1E" gekauft. Echt ein super Teil, könnte mich nicht beschweren. Bis...
  3. Vaio FZ Vaio FZ Lüfterprobleme

Vaio FZ Lüfterprobleme: Hallo ihr Leidensgenossen der FZ-Serie, ich weiß dieses Thema ist schon sehr oft angesprochen worden, aber gibt es dazu irgendeine vernünftige...
  4. Vaio FZ Lüfterproblem mit Vaio VGN-FZ21M

Lüfterproblem mit Vaio VGN-FZ21M: Hallo! Ich habe mein Notebook erst vor ein paar Monaten neu erworben. Das, was mich an dem Gerät stört, ist das Geräusch, welches der Lüfter...
  5. Erfahrungsbericht Sony Vaio FZ31S / Lüfterproblematik

Erfahrungsbericht Sony Vaio FZ31S / Lüfterproblematik: Hallo liebe Leute! Da ich bisher dieses Forum als Informationsquelle genutzt habe, möchte ich nun meine Erfahrungen zurückgeben. Wen meine...