Lüftersteuerung für AMD mobile Sempron

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von bluemoon71, 18.12.2007.

1. #1 bluemoon71, 18.12.2007
    bluemoon71

bluemoon71 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

gibt es ein Programm zur Lüftersteuerung für Notebooks mit AMD mobile Sempron Prozessoren? Möglichst in deutscher Sprache.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die Lüftersteuerung hängt nicht von der CPU ab. Das muss das Notebook unterstützen. Welches hast denn?

4. #3 bluemoon71, 18.12.2007
    bluemoon71

bluemoon71 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das HP 6715s;)

Thema:

Lüftersteuerung für AMD mobile Sempron

Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung für AMD mobile Sempron - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCEB1Z1E gibt es dafür ein Lüftersteuerungsprogramm?

VPCEB1Z1E gibt es dafür ein Lüftersteuerungsprogramm?: Wo man sehen kann, wie schnell die Lüfter laufen und wie heiß verschiedene Komponenten wie Festplatte etc sind?
  2. Suche ordentliche Lüftersteuerung für Vostro 1520

Suche ordentliche Lüftersteuerung für Vostro 1520: Hallo, ich bin im Allgemeinen voll und ganz mit dem Vostro 1520 zufrieden, aber eins nervt mich jetzt. Im Office-Betrieb läuft der Lüfter erst...
  3. Funktionierende Lüftersteuerung für E6500 wegen Nerv-Lüfter

Funktionierende Lüftersteuerung für E6500 wegen Nerv-Lüfter: Funktionierende Lüftersteuerung für E6500 wegen nervigen Lüfter Hallo ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines E6500 und mir gefällt das...
  4. NHC: Lüftersteuerung für X20 funktioniert!

NHC: Lüftersteuerung für X20 funktioniert!: Es gibt endlich eine funktionierende Lüftersteuerung (ACPI) mittels "Notebook Hardware Control" für das Samsung X20! Nähere Infos siehe hier:...
  5. Lüftersteuerung für Lenovo 3000 N100 - gibts bereits Programme?

Lüftersteuerung für Lenovo 3000 N100 - gibts bereits Programme?: Hallo! Weiß jemand von euch, ob es schon Programme zur Lüftersteuerung wie z.B. "tpfancontrol" für das 3000 N100 gibt? Danke vorab, Thomas