Lüftersteuerung vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von saimn, 13.01.2008.

1. saimn

saimn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW21E
    Servus

ich wollte mal fragen ob bei den Asus Notebooks ein Tool vorhanden ist, wo man den Lüfter steuern kann? (ähnlich wie beim Samsung R70) sprich das man ihn beim surfen zB komplett ausschalten kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftersteuerung vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung vorhanden? - Ähnliche Themen

1. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  2. Vaio FS Lüftersteuerung

Lüftersteuerung: Hi, mein (drecks!) Vaio VGN-FS215B macht mucken -.-. Also fangen wir an. 'Vor 3 Tagen hab ich die komlpette Festplatte (denke war ein...
  3. Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic

Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic: Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Gericom Supersonic Force der Serie P53IN4 Serie liegen. Garantie ist keine mehr drauf. OS ist Vista...
  4. DELL STUDIO 1749 - Lüftersteuerung(Tool)

DELL STUDIO 1749 - Lüftersteuerung(Tool): Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen das genannte Notebook. Verarbeitung, Display, usw. sind super, bisher das beste was ich gesehen hab....
  5. Expertenthema Qosmio Lüftersteuerungsproblem

Expertenthema Qosmio Lüftersteuerungsproblem: Hallo, nachdem mir der Toshiba-Support nur zum dritten Mal eine nichtssagende Antwort auf mein Hilfegesuch lieferte hoffe ich auf das wohl beste...