lüftung beim inspiron 6000 ist laut! gibts ne lösung?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von koko, 23.04.2006.

1. koko

koko Forum Newbie

hallo,
    ich lese hier immer, dass die lüftung beim dell inspiron 6000 zwar immer läuft, aber doch recht leise ist. das kann ich so nicht sagen! ich finde die lüftung ziemlich laut - was vor allem beim lernen in der bibliothek nerven kann, aber vielleicht stimmt ja was bei meinem rechner nicht (ist erst ein paar wochen alt)? kann die lüftung defekt sein oder kann man sie drosseln??? vielleicht hat ja einer von euch ähnliche erfahrungen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 23.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    i8kfangui, such danach in google

4. #3 fisch3009, 23.04.2006
    fisch3009

fisch3009 Forum Freak

5. koko

koko Forum Newbie

ich werds versuchen...

vielen dank :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: lüftung beim inspiron 6000 ist laut! gibts ne lösung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 6000 leise

,
  2. I9kfangui inspiron 6000

,
  3. dell inspiron 6000 lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

lüftung beim inspiron 6000 ist laut! gibts ne lösung? - Ähnliche Themen

1. Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101: Ich habe meinen Laptop im März im HP Online Store seeeehr günstig erstanden. Es ist das Modell DV7-4101eg. * Intel Core i5-460M Prozessor, 2,53...
  2. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  3. Vaio (diverse) VGN-FE890 Lüftungsproblem

VGN-FE890 Lüftungsproblem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Viao-Notebook. Mein PC wird sehr heiß. Lasse ich ihn für längere Zeit an, erhitzt er sich sogar...
  4. Vaio FZ Lüftung extrem laut bei Betrieb über Netzteil

Lüftung extrem laut bei Betrieb über Netzteil: Hallo alle zusammen! Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle poste... Folgendes Problem: Seit etwa einer Woche macht mein Sony...
  5. "hinten aus der Lüftung so komsiche Geräusche"

"hinten aus der Lüftung so komsiche Geräusche": ICh habe den Acer Aspire 7730! Ih besitze ihn gerad mal ein halbes Jahr und er war schon in reperatur weil der Kühler kaputt ging, und das...