Luftsrom verbessern / Wie?

A

animal house

Forum Benutzer
Moinsen,
und zwar habe ich heute von meinem sein Acer Extensa aufgeschraubt und die WLP gewechselt. Dabei ist mir ausgefallen das zwischen diesen Kühlrippen und dem Lüfter noch Platz ist, das heißt er liegt nicht nicht richtig an den Kühlrippen an.

Von meinem alten Notebook (ein Sony) kannte ich das so das dieser Spalt mit Klebeband (oder was das auch war) ausgebessert wurde das heist die Luft ging nur durch die Kühlrippen durch. Bei dem Extensa geht etwas von der Luft verloren.

Kann man das Panzertape bzw. Iso-band nehmen? Weil es muss ja auf dem Lüfter und au den Kühlrippen kleben.

Mfg
animak house
 
Da das Notebook im geschlossenen Betrieb verwendet wird (ich schätz mal das ist selbst bei einem Acer so), ist doch sowieso ne Abdeckung drüber. Das Klebeband würd also gar nix bringen.
Und die Verwirbelungen die ev. jetzt entstehen, werden auch nach anbringen des Klebebands existieren, solang nicht der Lüfter direkt an die Kühlrippen drangepackt ist.

Die Zeit die du für solch sinnlose Dinge verplemperst kannste sicher sinnvoller nutzen ;)
 
Zurück
Oben