lustige Gutscheine Text

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von daria22, 24.04.2010.

1. #1 daria22, 24.04.2010
    daria22

daria22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Maaann echt eins habe ich gelernt...für lustige Gutscheine Text zu entwerfen ist gar nicht so einfach. Letztlich möchte man dem Beschenkten ja auch eine persönliche Botschaft übermitteln und gerade wenn diese lustig sein soll, hapert es bei vielen Menschen. Bevor Sie also lange herumsitzen und grübeln, texten und reimen, sollten Sie vielleicht einfach mal ein bisschen „spicken“. Das ist nicht nur erlaubt, sondern sogar vollkommen üblich. Habt ihr eine gute Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 25.04.2010
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
  4. #3 Mad-Dan, 25.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich weiss nicht ich weiss nicht, irgendwie hab ich das gefühl das uns Daria, hier verarschen will oder werbung machen möchte.

Seht selbst.
    Lustige Gutscheine Text

Original text der webseite - identisch mit dem Text von Daria!
    Alles n bissel komisch oder?

5. #4 Nivea_DE, 25.04.2010
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Für jemanden der sich nur in einem Fachforum anmeldet um dann nur "Fachfremde" Meinung/Fragen zu Transportieren, habe ich eigentlich immer nur lmgt4y.
    Ansonsten ist es mir zu blöd näher auf so was einzugehen. Nachdem du obige Website entdeckt hast, schließe ich deine Annahme auch nicht aus. ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: lustige Gutscheine Text
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutschein text lustig

,
  2. lustiger gutschein text

,
  3. lustige essensgutscheine

,
  4. lustige Gutscheine zum verarschen
Die Seite wird geladen...

lustige Gutscheine Text - Ähnliche Themen

1. So extrem lustiges Video :)

So extrem lustiges Video :): Hab ich gerade über ICQ bekommen, ich kann mich jedesmal scheckig lachen. - Schade das der Sound etwas dürftig ist, da die beiden echt köstliche...
  2. Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen

Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen: Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema...
  3. Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen

Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen: Befragung zu Smartphone, Laptop und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema...
  4. Komplexer Notebook Kauf und Amazongutscheine zu gewinnen :-)

Komplexer Notebook Kauf und Amazongutscheine zu gewinnen :-): Hallo Community, Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit führe ich eine kleine Umfrage zum Thema "komplexe Kaufsituationen" u.a. anhand eines Laptop...
  5. Vaio (diverse) Aktuelle Sony Rabatt Gutscheine Codes / Aktionen / Deals

Aktuelle Sony Rabatt Gutscheine Codes / Aktionen / Deals: Ich hab mir fest vernommen jetzt wieder mehr fürs Forum zu tun , und werde wieder aktuelle Sony Gutscheine und Rabattocdes sammeln und hier...