Luxus ganz in weiß - ASUS präsentiert das W5600A Subnotebook

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Manfel, 05.05.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    3914

Das ultra-portable ASUS W5600A Design-Notebook mit 12.1 Zoll TFT-Farbdisplay ist ab sofort in edlem Perlmuttweiß erhältlich.

Der exklusive Hightech-Tipp in extravagantem Design speziell für Agenturen, Selbstständige sowie für den privaten Gebrauch – basierend auf der ultra-portablen W5600A Serie präsentiert ASUS ein neues perlmuttweißes Notebook. Das neue W5600A besticht neben edlem Design und perfekter Ergonomie durch State-of-the-Art Technologie eines „Sonoma“-Notebooks sowie einen, mit Standard-Notebooks vergleichbaren, attraktiven Preis. Im Lieferumfang ist ein Zweitakku enthalten, der zusammen mit dem Standardakku und der ASUS Power4 Gear+ Stromspartechnologie eine Akkulaufzeit von bis zu acht Stunden ermöglicht. Ebenfalls gratis mitgeliefert wird eine externe Funkmaus, für die im Notebook bereits ein Empfänger integriert ist, so dass der Anwender nicht mit einem externen Dongle arbeiten muss.

Key Facts W5600A – weißes Modell

 Intel® Pentium® M 740, Alviso 915 GM Chipsatz
     12.1’’ TFT Farbdisplay (WXGA), Color-Shine, 1.280 x 800 Bildpunkte
     Integr. Grafik: Intel® Graphics Media Accelerator 900 Grafikkern
     60 GB HDD, 4.200 rpm
     512 MB DDR2 (2x256 MB)
     WLAN G, Bluetooth
     1.3 Megapixel Kamera
     Ultra Slim DVD-Dual
     56k Modem V.92
     1x PC Card Typ II, VGA-Out, Mic-in, 3x USB 2.0, Firewire, TV-Out (S-Video), 4-in-1 Card Reader (MMC, SD, MS, MS-PRO)
     Standardmäßig im Lieferumfang enthalten: 2.400 mAh Akku plus 4.800 mAh Ersatz-Akku

W5600A: ultra-portabel im DIN A4-Format

Trotz der geringen Abmessungen von 305 x 220 mm und einer Bauhöhe von 29.8 mm integriert ASUS in das 1.6 kg leichte W5600A Notebook ein Ultra Slim DVD-Dual-Laufwerk, eine ergonomische, komfortable Full-Size Tastatur mit 83 Tasten sowie eine 1.3 Megapixel Digitalkamera, die sich im oberen Teil des Notebook-Deckels befindet. Die schlanke Bauweise im DIN A4-Format erreicht ASUS zum einen durch die Verwendung eigens entwickelter, Platz sparender Komponenten wie beispielsweise der 2,5 Zoll ultra-slim Festplatte (Ultra DMA/100/S.M.A.R.T/4.200 rpm) sowie dem 12.1 Zoll Glare-Type WXGA TFT-Farbdisplay (1.280 x 800 Bildpunkte). Zum anderen ist das Gehäusedesign des W5600A Notebooks so konzipiert, dass auf minimaler Fläche eine maximale Anzahl an Komponenten Platz findet.

W5600A: ultra-leistungsfähig und ausdauernd

Das W5600A Modell basiert auf der Intel Sonoma Mobilplattform mit dem Intel Alviso 915 GM Chipsatz und integrierter Grafiklösung (Intel® Graphics Media Accelerator 900 Grafikkern). Das neue Notebook wartet mit einem 1.73 GHz Intel® Pentium® M Prozessor auf (Intel® Pentium® M 740). Unterstützt wird die CPU von einem 533 MHz Frontside-Bus. Das weiße Fliegengewicht verfügt zudem neben umfassender WLAN Netzwerkfunktionalität (Intel PRO/Wireless 802.11g) standardmäßig über ein Bluetooth v1.2 Modul.
    Darüber hinaus integriert das Notebook die ASUS Stromspartechnologie Power4 Gear+. Das exklusiv von ASUS entwickelte Feature stellt die Taktgeschwindigkeit abhängig von den jeweiligen Anforderungen automatisch ein, um auf diese Weise längere Akkulaufzeiten zu erzielen. Die W5600A-Vertreter erlauben, je nach Akku, bis zu acht Stunden lang höchste Performance ohne externe Stromzufuhr.

Zubehör, Garantie, Verfügbarkeit, Preis

Das W5600A ist ab sofort verfügbar und wird mit Windows XP Pro, externer Funkmaus, 4-In-1 Speicherkartenleser sowie Anti-Virus-, Brenn- und DVD-Player Software ausgeliefert. Die Standard Garantie für Deutschland und Österreich beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service und kann über das exklusive ASUS Garantie Erweiterungspaket optional auf drei Jahre verlängert werden. Der empfohlene Verkaufspreis (inkl. MwSt.) beträgt Euro 1.999,-.

Stand: 04.05.2005 – Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von
    http://www.asuscom.de
    Quelle: Asus Pressetext

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luxus ganz in weiß - ASUS präsentiert das W5600A Subnotebook

Die Seite wird geladen...

Luxus ganz in weiß - ASUS präsentiert das W5600A Subnotebook - Ähnliche Themen

1. (luxus) Reise-Notebook gesucht :)

(luxus) Reise-Notebook gesucht :): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook - ich denke es wird eigentlich ein Sub-Notebook sein. Folgende Kriterien: 1.)...
  2. Luxuskarre Vs Volkswaagen ODER DELL XPS vs FSC Amilo M3438

Luxuskarre Vs Volkswaagen ODER DELL XPS vs FSC Amilo M3438: 10439 nun denn lange rede kurzer sinn ich habe mich für ein leistungsfähiges spielenotebook entschieden und habe diese 2 geräte im blickfeld...
  3. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  4. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  5. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...