LW-Schublade öffnet sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sunny47, 05.12.2007.

1. #1 sunny47, 05.12.2007
    sunny47

sunny47 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    besitze ein Travelmate 291XCi Notebook.
    LW-Schublade öffnet sich stänig und lässt sich auch nicht wieder einrasten.
    Das passiert sowohl beim hochfahren,wenn Bildschirm noch schwarz ist ,als auch im Biosmodus. Manchmal hebt sie für 10sec. Habe Win xp neu formatiert und neu installiert.Ging problemlos als ich CD reinlegte und mit Crepband Schublade zuklebte, dass sie nicht mehr aufging. Was für ein Problem kann das sein. Liegt es am Laufwerk oder an was anderem.Wenn es am Laufwerk liegt,was für wären kompatibel Narmales CD-Rom würde reichen. Jetzt ist ein Lite ON LSC 2408 CK vorhanden.
    Danke für Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny47, 06.12.2007
    sunny47

sunny47 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weiß denn niemad was über dieses Problem. Sitze nun da und grüble nach, ob ich ein neues LW kaufen sollte, was vielleicht das Problem auch nicht lößt.
    Bitte um Antworten.
    Vielen Dank!!!

Thema:

LW-Schublade öffnet sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

LW-Schublade öffnet sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....
  2. VLC öffnet keine Dateien ?

VLC öffnet keine Dateien ?: Hi, hab das Problem das mein VLC auf meinen PC (Win7)keine Musik bzw. Videodateien mehr öffnet. Neuinstallation brachte auch kein Erfolg...
  3. rechte touchpad taste öffnet sich ständig

rechte touchpad taste öffnet sich ständig: Hallo .. mein touchpad spinnt seit tagen..bezw. die rechte taste..die geht ständig von alleine auf..manchmal hört es wieder auf. .oder wenn ich...
  4. Programme werden über den IE geöffnet A53U

Programme werden über den IE geöffnet A53U: Tagchen, Ich bin neu hier und weiß leider nich ob dieses Thema schon besprochen wurden ist, habe leider nichts großartiges gefunden hoffe dann...
  5. Vaio (diverse) Windows Explorer öffnet selber Werbungen...

Windows Explorer öffnet selber Werbungen...: Hallo mal wieder;D alle 10-15min öffnet sich selbständig eine werbung von internet explorer... ich selber benutze meistens Safari und manchmal...