M 1530: Preisverfall?

Z

zahnstein

Forum Freak
Da ich nun schon von einer demnächst erscheinenden neuen Plattform gehört habe, wollte ich mal fragen ob auch bei MTX ein Preisverfall bei "veralteten" Modellen zu erwarten ist?
 
Klar, mit dem Erscheinen einer neuen Plattform verlieren alle schlechten Notebook ihren wert und werden zum Symbolischen Preis von 1€ an die Verschenkt, die sich am schnellten melden.

Kurz:
Notebooks werden nciht billiger, es gibt meist mehr Ausstattung fürs Geld Danke.

Und jetzt bitte löschen und ab auf die Wiese.
 
aha, danke!
 
Da ich nun schon von einer demnächst erscheinenden neuen Plattform gehört habe, wollte ich mal fragen ob auch bei MTX ein Preisverfall bei "veralteten" Modellen zu erwarten ist?
veraltete Modelle gibt es bei Dell nicht. Die gibt es 1 oder 2 Monate parallel und dann wird die alte Serie einfach nicht mehr geliefert.
Die halten ja kein Lager an Modellen, also ist die Frage eigentlich obsolet.
 
veraltete Modelle gibt es bei Dell nicht. Die gibt es 1 oder 2 Monate parallel und dann wird die alte Serie einfach nicht mehr geliefert.
Die halten ja kein Lager an Modellen, also ist die Frage eigentlich obsolet.

Die d-Serie wirds noch bis Ende 2008 geben, e-Serie kommt im august, lsogehen tuts mit 14 und 15 Zoll...

Lg
APZ
 
Pressenkugne sollen bereits jetzt schon los gehen... im August sollten die Lager ja leer sein für die neuen Serie!
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben