[M1330] Erfahrung mit Ersatzakku von Drittanbieter?

R

Rhizom

Nach langem treuen Dienst hat sich der Akku von meinem Dell M1330 mittlerweile vollständig verabschiedet.
Jetzt bin ich etwas schockiert angesichts der 150€, die ein Original Dell Ersatzakku kosten soll. Hat hier jemand Erfahrungen mit Akkus von Drittanbietern gemacht? Die sind ja deutlich günstiger... Ich möchte aber natürlich keinen Schrott kaufen, der explodiert, oder nach zwei Ladezyklen kaputt ist.Aber vielleicht gibt es ja auch Anbieter, die hochwertige Zellen einfach günstiger verkaufen, als Dell,wo man sicherlich auch für den Namen mitzahlt. Hat jemand schon günstige Drittanbieterakkus getestet und kann eine Empfehlung aussprechen? Oder sollten man da lieber die Finger von lassen und doch lieber gleich die 150€ ausgeben?

Grüße,

Rhizom
 
Hi

Du kannst Glück haben und das Ding hält und fliegt Dir nicht um die Ohren. Verliert auch nach 10 Ladungen nicht an Leistung.

Oder Du hast Pech Du machts 10 Ladungen hast nen Verschleißlevel von 50% und das Ding wird Knochenheiß.

Aber es ist Deine Entscheidung die Dir auch keiner abnehmen kann.
Empfehlen würde ich die Chinahinterhofmitirgendwelchenzellenzusammengelöteteten Akkus nicht wirklich. Meine Gesundheit ist mir wichtiger.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben