[M1330] Erfahrung mit Ersatzakku von Drittanbieter?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Rhizom, 02.12.2010.

1. Rhizom

Rhizom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach langem treuen Dienst hat sich der Akku von meinem Dell M1330 mittlerweile vollständig verabschiedet.
    Jetzt bin ich etwas schockiert angesichts der 150€, die ein Original Dell Ersatzakku kosten soll. Hat hier jemand Erfahrungen mit Akkus von Drittanbietern gemacht? Die sind ja deutlich günstiger... Ich möchte aber natürlich keinen Schrott kaufen, der explodiert, oder nach zwei Ladezyklen kaputt ist.Aber vielleicht gibt es ja auch Anbieter, die hochwertige Zellen einfach günstiger verkaufen, als Dell,wo man sicherlich auch für den Namen mitzahlt. Hat jemand schon günstige Drittanbieterakkus getestet und kann eine Empfehlung aussprechen? Oder sollten man da lieber die Finger von lassen und doch lieber gleich die 150€ ausgeben?

Grüße,

Rhizom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.12.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Dell Schrauber, 02.12.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Du kannst Glück haben und das Ding hält und fliegt Dir nicht um die Ohren. Verliert auch nach 10 Ladungen nicht an Leistung.

Oder Du hast Pech Du machts 10 Ladungen hast nen Verschleißlevel von 50% und das Ding wird Knochenheiß.

Aber es ist Deine Entscheidung die Dir auch keiner abnehmen kann.
    Empfehlen würde ich die Chinahinterhofmitirgendwelchenzellenzusammengelöteteten Akkus nicht wirklich. Meine Gesundheit ist mir wichtiger.

Gruß

Thema:

[M1330] Erfahrung mit Ersatzakku von Drittanbieter?

Die Seite wird geladen...

[M1330] Erfahrung mit Ersatzakku von Drittanbieter? - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....
  4. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...
  5. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...