(m1330) Grafikprobleme mgl. Defekt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mss, 04.01.2009.

1. mss

mss Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hab mit meinem xps m1330 folgendes problem:
    nach kurzer zeit zeigt der monitor nur noch senkrechte streifen verschiedener farben an. das nb reagiert dann auch auf keine tasteneingaben mehr. nach einem direkten neustart ändert sich nichts an der situation. erst wenn mann einige minuten wartet (abkühlung?) kommt nach einem neustart ein normales bild.
    kann das problem von einer defekten graka stammen? bei mir ist der 8400 chip von nvidia verbaut. der hat ja wie man hört so seine probleme.

in diesem zusammnehang:
    was umfasst eigentlich der 4 jahre xps premium hardware support?
    den hat mein nb nämlich.

ok, schon mal nen dank und ein frohes neues jahr
    mss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 04.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Der defekt könnte eine defekte Grafikkarte sein. Aber auch eine völlig überhitzte Karte wegen einer zugestaubten Kühlung. Läuft denn der Lüfter permanent?

Wenn Du mal Deine Temperaturen checken möchtest: Miss mit SpeedFan Deine Temperaturen. Den musst Du falls Du Vista hast als Administrator ausführen (Rechtsklick auf die Verknüpfung -> "Als Administrator ausführen"). Sonst siehst Du nur einen Teil der Temperaturen. Unter XP einfach ein Benutzerkonto mit Administratorenrechten verwenden.

Da hilft Dir evtl. das weiter: *klick*

4. #3 Dell Schrauber, 04.01.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Bleibt nix anderes als Morgen den Support anzurufen. Dann wird bei Dir das Mobo getauscht.

Da hat sich wohl die GraKa zerlegt.

Schönen Sonntag noch.
    Gruß

5. mss

mss Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die schnellen antworten.

ich kann das ja mal probieren. mit dem saubermachen des lüfters hab ich keine probleme, aber um speedfan zu installieren muß das nb wenigstens mal ein paar minuten funktionieren.

bye
    mss

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(m1330) Grafikprobleme mgl. Defekt

Die Seite wird geladen...

(m1330) Grafikprobleme mgl. Defekt - Ähnliche Themen

1. Grafikprobleme!?!

Grafikprobleme!?!: Guten Abend ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Fühle mich solangsam verarscht. Naja wie dem auch sei, ich habe seit 3 Wochen ein neues...
  2. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...
  3. grafikprobleme nach update

grafikprobleme nach update: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Asus Notebook der G74S-Serie gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings wurde nach einem...
  4. Grafikprobleme Asus X53SK

Grafikprobleme Asus X53SK: Hallo, Ich habe mir am Sa ein neues Notebook zugelegt und da ein Haufen Mist installiert war, hab ich das Notebook platt gemacht und WIN7 64bIT...
  5. Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme: Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem: Mein Laptop ist ein ASUS Pro79ic von Saturn [K70IC] steht unten als...