m200 bluetooth lässt sich nicht instalieren

G

gironimo

Forum Benutzer
Hi,
ich bekomme bei einem m200 kein Bluetooth installiert.
als ich es bekommen habe war im gerätemanager ein eintrag mit bluetooth.
Nu habe ich ein Deutsches OS instaliert (winxp) und ich habe ein Unbekanntes Gerät
ich habe alle Treiber bei Toshiba herruntergeladen und auch den BT Stack.
Habe alles instaliert nur dieses Bluetooth lässt sich nicht instalieren.
Wenn ich die BT software instaliere sagt er irgendwann ich soll den Stick anschließen und OK klicken, mehr passiert nicht, das wiederhohlt sich bis ich auf abbrechen gehe.
Gibt es noch einen Treiber oder ne andere Lösung ? oder kann es sein das das m200 doch kein BT hat.

gruß
 
gironimo schrieb:
kann es sein das das m200 doch kein BT hat.
Laut technischen Daten hat es Bluetooth. Dafür spricht ja auch, dass du es in der originalen OS-Version im Gerätemanager hattest.
Nur Lösung habe ich leider auch keine ... :eek:
 
Jede M200 hat BT. WLAN Schalter auf ON und bitte die FN Taste + Antennen Taste (müsste F7 oder F8 sein) drücken und schon sollte es gehen.
 
Hi,
danke für eure Hilfe,
aber leider hat es nix gebracht.
Ich glaube das Teil hat doch kein Bluetooth, da das unbekannte gerät mein IR Port
war.
Auch enn ich das gerät wohl die nächsten Tage zurück geben werden wollte ich gerne wissen wo den das Bluetooth Modul steckt ?
Sitzt das direkt neben der Wlan karte ? Da sitzt bei diesem Teil ein toshiba Modem.

gruß
 
hallo zusammen,

habe auch ein portege m200 und das gleiche problem - BT schein einfach nicht da zu sein (habe ein generalüberholtes gerät).

nun meine frage - wie kann ich BT reinbekommen?

habe ein foto im anhang. ich denke mal auf position 1 ist die wlankarte. ist diese eine kombigerät mit bt, bzw. als solche zu bekommen?

beste grüße,
colean

p.s.: mir fehlt die recovery cd bzw. table pc 2005 - würde mich freuen wenn mir jemand ein image schicken könnte.
 

Anhänge

  • m200.jpg
    m200.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 103

Ähnliche Themen

Inspiron 9400+Bluetooth 355: BT Stack schaltet sporadisch sich ab?

VGN-SZ5MN: Die letzten scheinbar unlösbaren Probleme mit XP (Camera & Bluetooth)

ASUS WLAN bricht immer ab nach Standby o. Neustart

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

ASUS G2S und Windows XP - Anleitung inkl. Treiber

Zurück
Oben