m200 bluetooth lässt sich nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von gironimo, 20.07.2007.

1. #1 gironimo, 20.07.2007
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Hi,
    ich bekomme bei einem m200 kein Bluetooth installiert.
    als ich es bekommen habe war im gerätemanager ein eintrag mit bluetooth.
    Nu habe ich ein Deutsches OS instaliert (winxp) und ich habe ein Unbekanntes Gerät
    ich habe alle Treiber bei Toshiba herruntergeladen und auch den BT Stack.
    Habe alles instaliert nur dieses Bluetooth lässt sich nicht instalieren.
    Wenn ich die BT software instaliere sagt er irgendwann ich soll den Stick anschließen und OK klicken, mehr passiert nicht, das wiederhohlt sich bis ich auf abbrechen gehe.
    Gibt es noch einen Treiber oder ne andere Lösung ? oder kann es sein das das m200 doch kein BT hat.

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Laut technischen Daten hat es Bluetooth. Dafür spricht ja auch, dass du es in der originalen OS-Version im Gerätemanager hattest.
    Nur Lösung habe ich leider auch keine ... :eek:

4. #3 Hagiman, 21.07.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Jede M200 hat BT. WLAN Schalter auf ON und bitte die FN Taste + Antennen Taste (müsste F7 oder F8 sein) drücken und schon sollte es gehen.

5. #4 gironimo, 25.07.2007
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Hi,
    danke für eure Hilfe,
    aber leider hat es nix gebracht.
    Ich glaube das Teil hat doch kein Bluetooth, da das unbekannte gerät mein IR Port
    war.
    Auch enn ich das gerät wohl die nächsten Tage zurück geben werden wollte ich gerne wissen wo den das Bluetooth Modul steckt ?
    Sitzt das direkt neben der Wlan karte ? Da sitzt bei diesem Teil ein toshiba Modem.

gruß

6. colean

colean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

habe auch ein portege m200 und das gleiche problem - BT schein einfach nicht da zu sein (habe ein generalüberholtes gerät).

nun meine frage - wie kann ich BT reinbekommen?

habe ein foto im anhang. ich denke mal auf position 1 ist die wlankarte. ist diese eine kombigerät mit bt, bzw. als solche zu bekommen?

beste grüße,
    colean

p.s.: mir fehlt die recovery cd bzw. table pc 2005 - würde mich freuen wenn mir jemand ein image schicken könnte.

Anhänge:

• m200.jpg
      m200.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      6
Thema:

m200 bluetooth lässt sich nicht instalieren

Die Seite wird geladen...

m200 bluetooth lässt sich nicht instalieren - Ähnliche Themen

1. Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen

Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Toshiba Labtop m200 Portege, wie bekomme ich ein betriebsystem auf diesen labtop wenn ich weder...
  2. Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen

Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen: Hallo Leute,:) ich habe ein Problem:eek: mit dem Toshiba Labtop m200 Portege, wie bekomme ich ein betriebsystem auf diesen labtop wenn ich...
  3. Problem bei M200 Installierung von Win XP Tablet

Problem bei M200 Installierung von Win XP Tablet: Hi, hab mir einen gebrauchten Toshiba Portege M200 zugelegt. Musste dabei erstmal feststellen das die Festplatte ganz anscheinend defekt ist, da...
  4. Booten bei Portege M200

Booten bei Portege M200: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe den Portege M200. Auf dem befindet sich das XP. Seit heute kann ich nicht mehr starten. Bis auf ein...
  5. Installation von XP auf Portege M200

Installation von XP auf Portege M200: Hallo, ich habe ein Thosiba Portege M200 Tablet PC. Ich möchte nun XP neu darauf installieren. PROBLEM: Ich kann nicht booten !!! Es...