M30-344 RAM-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von timmymaxi, 29.10.2006.

1. #1 timmymaxi, 29.10.2006
    timmymaxi

timmymaxi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr,

ich habe eine Frage. Ich will mein nun mittlerweile altes M30 ein wenig aufrüsten. Welchen Ram kann ich benutzen, welcher ist der schnellst-mögliche?
    Dann habe ich gehört, dass nur original Toshiba-Ram wirklich volle Leistung bringt und andere Komponenten das System sogar verlangsamern können!? Stimmt das?
    Danke für Eure Meinungen...
    :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist der richtige Speicher: Klick!

4. #3 timmymaxi, 29.10.2006
    timmymaxi

timmymaxi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm...

Hallo, also erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Darf ich diesem Link wohl also entnehmen, dass man wirklich nur bestimmte Speicher verwenden soll, ja?
    Denn der von Kingston ist ja auch nicht gerade preiswert muss ich sagen.
    Mal eine andere Frage: Lohnt es sich überhaupt, kann man also einen Geschwindigkeitszuwachs erwarten oder eher nicht?!
    Danke schonmal...

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Doch von einem RAM Update war ich damals bei meinem HOME Rechner total überrascht. Hatte jedoch auch nur 256MB und Photoshop CS2; dann musste der immer auf die HDD auslegen und das hat echt gebremst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M30-344 RAM-Erweiterung

Die Seite wird geladen...

M30-344 RAM-Erweiterung - Ähnliche Themen

1. Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN

Toshiba sm30-344 display dunkel BITTE HELFEN: Wenn ich mein Notebook "Toshiba sm30-344" einschalte klappt bis zu diesem betriebssystemauswahl alles perfekt aber ab dann wird der display...
  2. Defekter Lüfter SM30-344

Defekter Lüfter SM30-344: Hallo Experten, seit einigen Tagen ist das Lüftergeräusch sehr laut geworden :( (Lagerschaden?) Jetzt stellen sich mir drei...
  3. M30-344 CD-Laufwerk austauschen

M30-344 CD-Laufwerk austauschen: Halo Leute, bin neu hier und brauche mal ein wenig, ....ist gelogen:rolleyes: , ich brauche viel Hilfe. Mein CD Laufwerk hat den Geist...
  4. Vaio FW RAM-Erweiterung für FW54J

RAM-Erweiterung für FW54J: Hallo, ich habe gelesen, daß Arbeitsspeicher derzeit stark im Preis gefallen sein soll und möchte daher bei meinen VGN-FW54J den original...
  5. Vaio F RAM-Erweiterung F-Serie

RAM-Erweiterung F-Serie: Wo sitzen die RAM-Module bei der F-Serie von VAIO, unten am Boden oder unter der Tastatur?