M30X Wackelkontakt oä. am Netzanschluss?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von theDeus, 10.12.2006.

1. #1 theDeus, 10.12.2006
    theDeus

theDeus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend.

Ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren ein Toshiba M30X.

Seit kurzem läd das Notebook nicht mehr richtig oder gar nicht.
    Steck ich das Notebook an den die Steckdose dann läd er manchmal wenige Sekunden und schaltet dann das laden ab, bis ich am Stecker hinten am Notebook wackel dann gehts wieder. Manchmal kann man aber auch wackeln ohne Ende und es geht nicht wieder.
    Ist das Notebook ausgeschaltet geht es meistens zu laden. Im angeschalteten Zustand läd es eben nur unter den oben genannten Vorraussetzungen.
    Das nervt echt, wenn man was arbeitet und verschiebt das Notebook und wackelt nur mal dran hört er auf es zu laden und arbeitet von der Batterie weiter.

Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich nun tun?

MfG :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Notebook muss wohl oder übel zum Service ...

Thema:

M30X Wackelkontakt oä. am Netzanschluss?

Die Seite wird geladen...

M30X Wackelkontakt oä. am Netzanschluss? - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m30x-122 stürzt ab

Toshiba satellite m30x-122 stürzt ab: Hallo erst mal, ich habe einen Toshiba m30x-122, welcher sich nach einiger Zeit abdreht. Zur Zeit ist kein Betriebssystem vorhanden , da er...
  2. M30X-148 -- Störgeräusch

M30X-148 -- Störgeräusch: Hello, ich hab euer ganzes Forum durchsucht und auch einige ähnliche Themen , aber leider doch nichts passendes gefunden.... Mein großes Problem:...
  3. Toshiba Satellite M30X-124

Toshiba Satellite M30X-124: Hallo zusammen. Mein Name ist Bernd und ich habe schon länger hier gelesen. Nun bräuchte ich aber hilfe. Ich bin leidenschaftlicher Toshiba...
  4. Toshiba SM30X-165 geht immer aus

Toshiba SM30X-165 geht immer aus: Guten Tag zusammen, ich hab ein mehr oder minder großes Problem mit meinem SM30X-165 von Toshiba, der Laptop ist schon etwas älter und steht...
  5. M30X - WinXP hängt beim Starten

M30X - WinXP hängt beim Starten: Hi all, wollte heute meinen M30x starten. Alles wie normal, XP mit Fortschrittsbalken erscheint, dann der hellblaue Balken mit dem kleinen...