m3438g Display kaputt

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Globe3000, 23.03.2007.

1. #1 Globe3000, 23.03.2007
    Globe3000

Globe3000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle,

heute ist mir mein tolles Fujitsu Siemens Amilo m3438g runtergefallen und das schöne 17" LCD Display ist flöten gegangen. Das Glas ist noch intakt, aber leider sieht es so aus, als sei die Tinte hintendran ausgelaufen...
    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo ich günstig ein Ersatzdisplay herbekomme? Die beim Amilo Support wollen, dass ich es einschicke, aber ich würde es lieber gerne selbst machen um GEld zu sparen.

Ich bedanke mich für jede Information!

-Globe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hiberian, 02.04.2007
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Ist doch nicht so schwer.
    Du baust das defekte Display aus und schaust Dir auf der Rückseite die Teilenummer an.
    Die gibst Du dann bei Google ein und wirst sicherlich fündig, auch ebay hat des öfteren Displays drinn.

Thema: m3438g Display kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo m3438g display flackert

,
  2. lap top display riss tinte ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

m3438g Display kaputt - Ähnliche Themen

1. Displayeinstellung bei Games auf dem Amilo M3438G

Displayeinstellung bei Games auf dem Amilo M3438G: servus jungs also das display hat ja bekanntlich 1440x900 bildpunkte !!! wie ist das in den spielen ?? nehmen die spiele diese auflösung an...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. Fuji-Sim Amilo m3438g

Fuji-Sim Amilo m3438g: So leute! Hier mal ne kleine info. Hab von nem kumpel hier grad besagtes gerät liegen. Defekt ist die Graka. (alles andere wurde getestet und...
  4. Amilo M3438G paar Probs

Amilo M3438G paar Probs: Hallo erstmal und schön hier zu sein ;) Also besitze einen Amilo M3438G der mitlerweile schon ein paar Jährchen aufm buckel hat. Seit...
  5. AMILO M3438G Grafikkartendefekte häufen sich

AMILO M3438G Grafikkartendefekte häufen sich: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Notebook von Fujitsu-Siemens gekauft, genauer gesagt ein AMILO M3438. Von den Leistungsdaten her sah alles...